GeForce 300M-Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von bob_master, 02.01.2010.

  1. #1 bob_master, 02.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    Hallo,
    nVidia hat die GeForce 300m-Serie online gestellt.
    Leider gibt es kaum bis keine Neuerungen, so unterstützen die Karten weiterhin kein DX11. Teils wurde auch wieder umgelabelt:
    GTS260M -> GTS 360M
    GTS250M -> GTS 350M

    Damit sollte auch klar sein, das die GPUs noch nichts mit Fermi zutun haben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    sowas ist doch eigentlich ne frechheit, das intel alte grka unter neuem name verkauft. man bezahlt also eigentlich "alte" technik für neue technik.
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Was hat Intel denn damit am Hut?
     
  5. #4 bob_master, 02.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

  6. #5 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich sehe grad das da wirklich intel steht, da aber eigentlich nvidia stehen sollte sry.
     
  7. #6 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das umbenennen von Grakas hat nur einen Effekt. Alte Grakas zu verkaufen. Dem Kunden wird suggeriert, dass er ein aktuelles Modell ersteht, obwohl es nicht so ist. Die Zahl z.B. 250-350 läßt den Kunden vermuten, dass er die bessere Graka gekauft hat. Alles Verkaufstaktik.
     
  8. #7 bob_master, 03.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest


    Ich kenne auch viele Leute die meinen:
    "meine 9400GT ist ja viel besser als deine ATi HD4870, ich meine die hat ja 1GB Speicher und guck mal 9K is doch besser als 4K".

    Aber hast schon Recht, ein gutes Beispiel ist auch die GTS250.
    Achte mal wie viele Leute eine GTS250 und wie viele eine 8800GTS ihr eigen nennen. Die 8K-Serie von nVidia wird bei ebay zu Spottpreisen gehandelt [im Gegesatz zu der 9K / 2xx-Serie].
     
  9. #8 FixedHDD, 04.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Datt is ja ma echt so schwach von Nvidia. Mit der 8800 Ultra lag nVidia meilenweit von ATI mit der damals so Stromhungrigen 2900 XT.

    Was is nur aus denen geworden. ATI ist an der Spitze und fällt nVidia bald nix ein hat ATi wieder nen Monopol :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bob_master, 04.01.2010
    bob_master

    bob_master Guest

    Glaub ich nicht.
    Dank Media Markt, einigen ebay-Händern und der 8K-Serie hat ATi ein sehr, sehr schlechtes Image. Außerdem kommt Fermi ja auch.
     
  12. #10 FixedHDD, 04.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Na wann Fermi kommt.... Da bin ich mir nicht so sicher.
     
Thema:

GeForce 300M-Serie

Die Seite wird geladen...

GeForce 300M-Serie - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...