GeForce 280 lohnt sich das für mich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Taby-Tod, 21.11.2008.

1. #1 Taby-Tod, 21.11.2008
    Taby-Tod

Taby-Tod Neuer Benutzer

Hi ik hab mal ne frage, :D

ich bin wenns um Grafikkarten kompatiblität geht nich sone große Leute. :(
    Meine Frag is nu lohnt es sich für mich ne GeForce280 zu besorgen wenn ich n Athlon 64X2 Dual Core Prozessor hab? Oder is das schwachsinn.

wer echt nett wenn mir das eine sagen könnte plz

Danke im vorraus

TabyTod :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Guck dir mal dies an.......

Link

Heiko

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Kommt auch darauf an was du vor hast. Die letzten Spiele spielen?

Thema:

GeForce 280 lohnt sich das für mich?

Die Seite wird geladen...

GeForce 280 lohnt sich das für mich? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...