geforce 260² kompatibel mit Asus P5b??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von niklasv, 15.07.2010.

1. #1 niklasv, 15.07.2010
    niklasv

niklasv Neuer Benutzer

Hi,

Wie oben genannt ist meine Frage ob die Graka 260² von Zotac kompatibel mit dem Mainboard von Asus p5b ist.
    Ich war schon beim Computerfritzen meines "Vetrauens" und würd mir gerne eine zweite Meinung einnholen. Wenn es nicht kompatibel ist, würde das bedeuten ich bräuchte ein neues Mainboard und Prozessor.

Vielen Dank im Vorraus
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ja die passt, Dein Board hat PCI-Express und die GraKa auch, ist also kompatibel.

4. #3 commander_5000, 16.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wichtiger wäre zu wissen welches NT und welche CPU du hast.

Thema:

geforce 260² kompatibel mit Asus P5b??

Die Seite wird geladen...

geforce 260² kompatibel mit Asus P5b?? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...