GeForce 260 GTX wird nicht erkannt

Diskutiere GeForce 260 GTX wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllO Also ich hab folgendes Problem. Auf dem Geforce 260GTX sind ja 2 PCI-E Strom Anschlüsse. Ich habe die beiden PCI-E Stromanschlüsse...

  1. #1 Wario1993, 19.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllO
    Also ich hab folgendes Problem.
    Auf dem Geforce 260GTX sind ja 2 PCI-E Strom Anschlüsse.
    Ich habe die beiden PCI-E Stromanschlüsse angeschlossen. Ich bekomme aber kein Bild .
    Der Lüfter dreht sich auch bei der Grafikkarte.

    Aber wen ich den Monitor an der Grafikkarte vom Motherboard anschließe ,habe ich wieder Bild.
    Ich hab auch alle treiber usw installiert.
    Der Computer erkennt es einfach nicht :headbang:

    Beim Geräte-Maniger seht man die Grafikkarte auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Und der Pc hat folgenden Komponenten:
    Athlon 64 II X2 250 2x 3000 Mhz
    ASUS Markenmainboard M2N68-AM SE Sockel AM2+
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    640 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce GTX 260 896MB SPeicher
    550W LC-POWER
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 19.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die graka im BIOS aktiviert??
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch den entsprechenden Treiber für die Geforce 260 GTX installiert?
     
  5. #4 Wario1993, 19.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten



    also ich habe alle treiber die es für den GeForce 260GTX gibt instaliert



    nein kannst du mir bitte erklären wie man die graka im Bios aktiviet, weil ich keine arnung habe wie man das machen soll.
     
  6. #5 MisterWoo, 19.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich hab dass selbst noch nie gemacht, weiß eben nur dass man es machn muss, aber bevor ich dir was falsches sage, sag ich besser nichts, hier im forum gibts genug Profis die dir dass erklären können
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    @MisterWoo, Du hast Dich falsch ausgedrückt. Im Bios muss der Onboard-Grafik-Chip d e a k i v i e r t , nicht GTX260 aktiviert werden.

    @Wario1993:
    Du mußt jetzt folgendes tun:
    1. Alles was Du in der Systemsreuerung>Software an Display-Treibern findest, deinstallieren. Auch den Treiber der neuen Graka!
    2. Rechner neu starten und mit der "Entfern-Taste" oder F2 (je nach dem welches Mainboard Du hast) ins Bios gehen.
    3. Dort genau suchen und die Onboard-Grafik auf "Disabled" stellen. Mit F10 speichern.
    4. Rechner neu starten und den Hardwaremanager abbrechen.
    5. Firewall und Antiviren-Programm deaktivieren!! Wird von Nvidia zwingend vorgeschrieben.
    6. Treiber installieren.
     
  8. #7 Wario1993, 20.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Warte ich schaue nach. Dauert einen Moment, die Asus HP ist heute sehr langsam.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also Du gehst auf "Advanced" und dort auf "Chipset" und dann auf "Southbridge". Dort kannst Du die PCIE auswählen und eventuell den Onboardchip deaktivieren.
     
  11. #10 Wario1993, 20.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay danke ich werde es ma gleich ausprobieren
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann sag Bescheid. Wird schon klappen.
    Du hast doch hoffentlich den 4-poligen 12V Stecker auf dem Board stecken??
     
  13. #12 Wario1993, 20.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja der 4 Polige ist dran

    ich hab alles im bios umgestellt aber wen ich die grafikkarte anschließe ,bekomm ich immer noch kein bild.

    Man konnte auch nicht wirklich was deaktiviern nur PCIE oder IGP konnte man umändern.
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja ich weiß, habe es gesehen.
    Dann ist die Frage nach dem 12VStecker (der unter anderen auch die PCIE Slots versorgt) noch nocht beantwortet. Musst mal das Gehäuse aufmachen. Sorry habe ich überlesen.
    Und alle Treiber für die Grafik sind deinstalliert? Un die Graka für dem richtigen Port?
     
  15. #14 Wario1993, 20.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jop ich habe keine arnung was ich noch machen soll

    die Grakkarte also der lüfter dreht sich auch richtig schnell und ist auch voll laut.



    glaube ist auch nicht normal wen es sich so schnell dreht
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie ist das Monitor-Kabel angeschlossen? Die Karte hat 2 DIV-Ausgänge. Die mal tauschen.
     
  17. #16 Wario1993, 20.09.2009
    Wario1993

    Wario1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die beiden PCI-E Stromanschlüsse hab ich schon beide angeschlossen. ist das selbe
     
  18. #17 I-n-f-l-a-m-e-s, 20.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe die selbe Grafikkarte, bei mir gab es aber keine Probleme.
    vllt. ist die graka kaputt
     
  19. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='I-n-f-l-a-m-e-s',index.php?page=Thread&postID=780963#post780963]Habe die selbe Grafikkarte, bei mir gab es aber keine Probleme.
    vllt. ist die graka kaputt[/quote]Das ist die letzte Möglichkeit, wenn alles andere versucht wurde. Kann aber daraus hinauslaufen.
    Normalerweise zischt der Lüfter kurz, wenn man den PC startet, und dann wird er sofort leise.
    Was hälst Du vom 550W Netzteil? Eventuell zu schwach, oder zu alt?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    @Wario
    hast Du die Möglichkeit, die Karte in einen anderen Rechner zu stecken? Nur um zu sehen, ob sie überhaupt geht?
     
  22. #20 I-n-f-l-a-m-e-s, 20.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Sigi08',index.php?page=Thread&postID=780965#post780965]Das ist die letzte Möglichkeit, wenn alles andere versucht wurde. Kann aber daraus hinauslaufen.
    Normalerweise zischt der Lüfter kurz, wenn man den PC startet, und dann wird er sofort leise.
    Was hälst Du vom 550W Netzteil? Eventuell zu schwach, oder zu alt?[/quote]550 Watt reichen vollkommen aus.
    Ich habe 550Watt Noname Netzteil :scream: läuft einwandfrei

    Ja genau. Beim Start wird meine Grafikkarte sehr laut, aber schaltet sich nach 10 Sekunden sofort runter.
     
Thema: GeForce 260 GTX wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 wird nicht erkannt

    ,
  2. geforce gtx 260 wird nicht erkannt

    ,
  3. nvidea geforce gtx260 wird nicht erkannt windows 7

    ,
  4. geforce 260 wird nicht erkannt,
  5. m2n68 bios erkennt grafikkarte nicht,
  6. m2n68-am erkennt pcie,
  7. grafikkarte geforce 260 nicht erkannt,
  8. win7 gtx 260 nicht erkannt,
  9. geforce gtx260 wird nicht erkannt,
  10. pc erkennt geforce gtx 260 nicht,
  11. m2n68-am pci-e erkennt grafikkarte nicht,
  12. gtx 260 treiber wird nicht erkannt,
  13. •nvidia geforce gtx 260 startet nicht beim hochfahren,
  14. gtx 260 nicht erkannt,
  15. nvidia geforce gtx 260 kein bild mehr,
  16. grafikkarte beim start nicht erkannt windows 7 gtx 260,
  17. grafikkarte wird nicht erkannt nvidia gtx 260,
  18. nvidia gtx 260 nach neustart kein bild mehr,
  19. geforce gtx 260 wird von windows 7 nicht erkannt,
  20. gtx260 bios nicht erkannt,
  21. geforce 260 gtx kein bild,
  22. nvidia geforce gtx 260 grafikkarte sockel,
  23. gtx 260 wird nicht erkannt beim rechnerstart,
  24. grafikkarte nvidia geforce gtx 260 wird nicht erkannt,
  25. nvidia gtx 260 wird nicht erkannt windows 7
Die Seite wird geladen...

GeForce 260 GTX wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...