Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Diskutiere Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops im News Forum im Bereich Computerprobleme; "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...

  1. #1 heinzl, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    28
  2. #2 Modernicus, 24.05.2015
    Modernicus

    Modernicus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im deutschsprachigen Raum :)
    warum liest man so viele nachrichten darüber in letzter zeit? schade, irgendwie war der it-markt fast immer sauber und unberührt von solchen dingen. es war einfach zu schön, um wahr zu sein.. :(

    was kommt als nächstes? lüfter mit lüfterblättern aus zahnstochern?
     
  3. #3 xandros, 25.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es war wohl eher nicht derart bekannt geworden. Aber Plagiate/Raubkopien/Fälschungen gab es im IT-Bereich schon ewig und wird es durch die im Menschen steckende kriminelle Energie auch immer geben.
     
Thema:

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Die Seite wird geladen...

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...