Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Diskutiere Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops im News Forum im Bereich Computerprobleme; "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...

1. #1 heinzl, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    heinzl

heinzl .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Modernicus, 24.05.2015
    Modernicus

Modernicus Neuer Benutzer

warum liest man so viele nachrichten darüber in letzter zeit? schade, irgendwie war der it-markt fast immer sauber und unberührt von solchen dingen. es war einfach zu schön, um wahr zu sein.. :(

was kommt als nächstes? lüfter mit lüfterblättern aus zahnstochern?

4. #3 xandros, 25.05.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es war wohl eher nicht derart bekannt geworden. Aber Plagiate/Raubkopien/Fälschungen gab es im IT-Bereich schon ewig und wird es durch die im Menschen steckende kriminelle Energie auch immer geben.

Thema:

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Die Seite wird geladen...

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...