Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BooWseR, 07.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BooWseR, 07.02.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

cakukacu gefällt das.
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist ja ein dicker Hund!

4. #3 ITbunny, 04.03.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Oha - das finde ich jetzt schon krass! Wobei es mich nicht vollständig verwundert - auch in anderen Bereich gibt es bei Amazon leider immer mal wieder was Gefälschtes.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Leider ja, aber ich habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Bei eBay hört man über Betrügereien schon häufiger.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Die Seite wird geladen...

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?