Geeignetes Notebook für Sims 3?

Diskutiere Geeignetes Notebook für Sims 3? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Ich möchte mir gerne eine Notebook kaufen, auf welchem ich unterwegs Filme schauen und im Internet Surfen kann. Zusätzlich sollte Sims 3...

1. glurak

glurak Neuer Benutzer

Hallo
    Ich möchte mir gerne eine Notebook kaufen, auf welchem ich unterwegs Filme schauen und im Internet Surfen kann. Zusätzlich sollte Sims 3 und andere Games mit ähnlichen Ansprüchen funktionieren.
    Ich habe mal folgendes Modell herausgesucht, da ich von Lenovo Notebooks viel gutes gehört habe und das ist soweit das günstigste modell mit DVD-Laufwerk:
    ProdukteDetails2

Nun heisst es, dass eine Intel HD Graphics (shared) Grafikkarte eingebaut ist, aber mit diesen Intelkarten kenn ich mich überhaupt nicht aus.
    Weiss jemand, ob mit dieser Grafikkarte die Spiele funktionieren?
    Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Nein, diese Grafikkarten sind bloß für Office-Arbeiten dedacht.

Wieviel willst du maximal ausgeben?

4. glurak

glurak Neuer Benutzer

ok, danke für die antwort.
    Ich habe nun ein HP ausgewählt, welches noch etwas günstiger ist, aber eine ATI Radeon HD der 5000er serie hat.
    Da ich ein HP PC habe und mit dem zufrieden bin, werden Notebooks wohl auch ok sein.

Thema: Geeignetes Notebook für Sims 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook für sims 3 2011

,
  2. geeignetes notebook für sims 3

,
  3. geeignetes notebook sims 3

,
  4. notebook sims,
  5. welcher notebook für sims 3,
  6. sims 3 geignetes laptop,
  7. geeignetes laptop für sims,
  8. sims 3 welchen laptop
Die Seite wird geladen...

Geeignetes Notebook für Sims 3? - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...