geeignet??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von blackskin, 27.11.2008.

  1. #1 blackskin, 27.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ist dieses system gut fürs gamen??? (guild wars,cs,css,COD 2,4,5,crysis,stalker usw..?)

    - Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 @ bis zu 2x 3.2 Ghz
    - 4096MB DDR2 High End Speicher PC2-6400
    - 500GB Festplatte SATA
    - 20x DVD Double Layer Brenner
    - 512MB NVIDIA® GeForce™ 9600GT
    - Abit IP35P Mainboard

    danke vorab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 27.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Nimm lieber ne 9800...
    oder eine 4850


    und evtl. einen 1066er Arbeitsspeicher.

    EDIT: ansonsten nicht schlecht.
     
  4. #3 blackskin, 27.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    graka kann ich verstehen aber warum weniger RAM?
     
  5. #4 Iro(n)man, 27.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    nicht weniger sonder mehr Mhz dann ist der schneller.

    z.B. den
     
  6. #5 blackskin, 27.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ok
    kommt man mit dem system nich hin??
    also ich muss crysisi nich auf ultra high spieln können very high reicht auch
     
  7. #6 blackskin, 27.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    achso und hat das mobo w-lan?? also is das w-lan fähig??
     
  8. #7 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    bau dir doch noch ne w-lan karte für rund 15euro ein ;)

    also mit ner 9600GT kannt du crysis vergesse zumindest mit ner ordentlichen grafik

    wieviel hast du den gleich nochmal genau zu verfügung? 600 rund oder?
     
  9. #8 blackskin, 27.11.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja mehr eig nich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    leicht über dem budget ohne betriebsystem

    ca. so gut wie der den ich dir angeboten hatte, nur ohne bs

    crysis usw sollte auf high laufen :)
     

    Anhänge:

    • xyl.jpg
      xyl.jpg
      Dateigröße:
      127,8 KB
      Aufrufe:
      65
  12. #10 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
Thema:

geeignet??

Die Seite wird geladen...

geeignet?? - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

    Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

    RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  3. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

    Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...
  4. Stativ geeignet?

    Stativ geeignet?: Hallo Ich würde mir gerne dieses Stativ kaufen: Stativ Digital Kamerastativ 56-138cm P2 für Panasonic Lumix DMC-FZ5 4052378248993 | eBay Aber...
  5. Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?

    Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?: Hallo, Frage: Ist es möglich mit dieser Video "Mitschnitt"-Karte (intern) : Hauppauge Computer Works : Colossus Spielsequenzen vom PC...