Geeignet für's Spielen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Darkweed91, 30.11.2008.

  1. #1 Darkweed91, 30.11.2008
    Darkweed91

    Darkweed91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI leute,
    Ich möchte mir gerne ein neuen pc zulegen und brauche da mal ein rat von profis ;) . Da ich keine lust mehr habe mit meiner alten holzkiste auf niedriegster grafik zu zocken habe, will ich mir jetz ein pc anschaffen der mehr auf den kasten hat.Also würde gerne von euch wissen ob ich auf den pc die spiele auf höhster grafikt zocken kann und auch ohne ruckel probleme oder lags.

    Hier liste ich mal die spiele auf die ich so zocke :
    Battlefield 2 / 2142 , Counter Strike : Source , World of Warcaft , Left 4 Dead , Hellgate Lodon , Ghost Recon 1/2

    Hier die Werte von den neuen PC :
    - Netzteil Midi * 350 Watt, 120mm Lüfter, Fortron, sehr leise
    - Mainboard Abit A-N68SV (Chipsatz: nvidia nforce 7025)
    - Prozessor Athlon 64 6000+ X2 AM2
    - CPU Kühler Akasa AK-860SF AMD Cooler
    - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
    - Grafikkarte PCI-E 512 MB NVIDIA Geforce 9500GT PCI-E
    - Soundkarte Onboard Sound
    - Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    - Festplatte 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB

    ich hoffe der pc ist gut genug .. weil der sehr günstig ist ( wär echtes schnäppchen :D )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    für deine genannten Spiele ist er wohl ausreichend.
    Jedoch ist die Hardware auch nicht mehr das neueste, mit dem neuesten Spielen könntest du bald Probleme bekommen.

    Was kostet den der PC bzw. was darf er den max. kosten?
     
  4. #3 Drumline, 30.11.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Sehe ich genauso da die grafik karte nicht die beste ist !
    mit dem rest solltest du locker noch einige zeit die neusten games zocken können da es meines wissens noch kein spiel gibt welches mehr wie zwei rechenkerne benötigt.

    Mfg
     
  5. #4 Darkweed91, 01.12.2008
    Darkweed91

    Darkweed91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,und danke für die antworten.

    Also Philipp_Vista der Pc soll 359 euro kosten von one.de ..ich würde auch nur für einen Pc 400euro ausgeben.
    Vllt kennt ihr ja ein bessern Pc hersteller als one.de wo man für wenig geld einen guten Pc herbekommt , wen ja lasst es mich wissen wär euch sehr dankbar.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geeignet für's Spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit a-n68sv zeigt single channel bei speicher

Die Seite wird geladen...

Geeignet für's Spielen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...