Gedrückte Taste periodisch wiederholen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cutx, 25.05.2013.

1. Cutx

Cutx Benutzer

Hi,

ich spiele atm ein Spiel bei dem es ganz angenehm wäre wenn ich z.b. q und w gedrückt halte und mir ein Programm diese gedrückten gehaltenen Tasten alle z.B. 0,3 sec periodisch neu auslöst/drückt.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich^^

Wär cool wenn mir jemand den Link für ein solches Programm geben könnte.

lg,

richard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist klar, dass dieses "Programm" deine Keyboardeingaben vor dem Spiel abfangen und dann nach deinen Wuenschen veraendert an das Spiel weiterleiten muss?

Wenn das Spiel selbst keine derartige Einstellung bietet, wie soll das dann von Aussen von einem Prozess zum anderen nachtraeglich implementiert werden?
    Technisch ist sowas zwar moeglich, nennt sich jedoch Cheat!
    Und da stellt sich die Frage, warum jemand zu solchen Mitteln greifen muss.....

4. Cutx

Cutx Benutzer

Geht einfach nur um Bequemlichkeit.
    24/7 q und w zu spammen oder q und w gedrückt zu halten empfinde ich nicht als cheaten^^

5. #4 xandros, 25.05.2013
    xandros

Moderator

Nein?
    24/7 die Tasten gedrueckt zu halten ist fuer einen Menschen absolut unrealistisch! Daher ist es pures Cheaten!
    Und in dem Fall Cheaten, weil man zu bequem ist die Tasten selbst zu druecken.

6. Cutx

Cutx Benutzer

retarded?

deswegen mag ich keine foren

7. #6 xandros, 25.05.2013
    xandros

Moderator

Nein, realistisch und wenig verstaendnisvoll, wenn sich jemand durch Cheating einen Vorteil verschaffen will!
    Nutze das Spiel so wie es vorgesehen ist. Das ist wenigstens FAIR!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gedrückte Taste periodisch wiederholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm das alle paar minuten eine taste drückt

Die Seite wird geladen...

Gedrückte Taste periodisch wiederholen - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...