Gedruckte Seiten haben schwarze Ränder

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sierra_10, 13.07.2007.

  1. #1 sierra_10, 13.07.2007
    sierra_10

    sierra_10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Brother HL 1030 (Laserdrucker).
    Bei einem Ausdruck sind beide Seitenränder vom Blatt mit Toner verschmiert. Der Toner ist total hart. Die Ränder sind am Anfang und am Ende nicht so stark ausgeprägt. Im mittleren Bereich des Blattes ist es am Schlimmsten. Was könnte der Grund hierfür sein? Hat jemand eine Lösung des Problems?
    Gruß
    sierra_10
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Drucker Reinigen ?

    MfG Frank

    Wie alt ist die Bildttrommel ?
     
  4. #3 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wechsel mal die Patronen aus wie lange hast du sie schon drinn?.

    Kk hab mich vertan.^^
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 13.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    @Reinmann, sie hat nen Brother HL , außerdem sagte sie bereits, dass sie nen Toner hat, dann sagte sie auch noch, dass der drucker ien Laserdrucker is :p, also kommen Patronen wohl nicht in Frage.


    vielleicht is der toner irgendwie putt, also vielleicht is da ein loch drinne, sodass das Toner zeugs "ausläuft"

    ansonsten ma reinigen oder mal aufmachen und schauen, ob du das was siehst.

    Mein Brother HL-5140 hat sowas noch nie gemacht
     
  6. #5 Ostseesand, 13.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hole die komplette toner-trommel einheit aus dem drucker.
    trenne die tonerbox (TN6300-6600) von der trommeleinheit(Dr6000) mit einem klick auf den blauen hebel.

    liegt nun in der trommeleinheit toner verstreut am rand?
    wenn ja ordentlich auspusten und wieder einsetzen.

    dann alles wieder rein in den drucker und drucken.

    mach auch mal einen statusausdruck.
    drucker ausschalten.
    taste drücken und festhalten, dann den netzschalter einschalten.
    taste weiterhin halten bis lampe bei DRUM leuchtet, dann loslassen.
    so wird ein testdruck erstellt.
    wenn du länger hälst, bis READY, dann wird eine kinfig seite gedruckt.
    dort szeht dann drauf wie viel lebensdauer deine trommel noch hat.
     
Thema: Gedruckte Seiten haben schwarze Ränder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother drucker schwarzer rand

    ,
  2. brother laserdrucker schwarzer rand

    ,
  3. schwarzer rand beim drucken

    ,
  4. brother schwarzer rand,
  5. beim drucken schwarzer rand,
  6. laserdrucker schwarzer rand,
  7. schwarzer rand brother,
  8. brother schwarzer streifen am rand,
  9. Schwarzer Rand drucker,
  10. brother dunkler rand,
  11. schwarzer rand bei brother drucker,
  12. drucker schwarze ränder,
  13. ausdruck ist am rand dunkel,
  14. brother laserdrucker multifunktionsgeräte problem streifen am rand,
  15. brother laserdruck macht schwarze ränder,
  16. laserausdruck rechts schwarze streifen,
  17. brother 1110 schwarze ränder,
  18. brother 1110 schwarze streifen am rand,
  19. laserdrucker schwarzer streifen oben,
  20. brother drucker druckt schwarzen Rand,
  21. schwarze seitenränder bei brother dcp-8070d,
  22. Laserdrucker Druckerprobleme schwarze ränder,
  23. samsung laserdrucker schwarzer streifen am rand,
  24. brother hl schwarzer rand,
  25. schwarze streifen bei brother hl5140
Die Seite wird geladen...

Gedruckte Seiten haben schwarze Ränder - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...