gedicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von reggaequeen, 02.11.2006.

  1. #1 reggaequeen, 02.11.2006
    reggaequeen

    reggaequeen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue in mein leeres glas höre die stimmen meiner freunde muss ab und zu lachen..... ein lachen jenes nicht echt ist... du weist es doch willst das nicht wahrhaben.... ich rede mit den leuten höre hier und da deinen namen und jedesmal merke ich den schmerz in meinem herz das kurze stechen ...... ein stechen das hoffentlich mit der zeit abklingen wird... ich rede mit anderen typen flirte mit ihnen und weis jedoch das ich für keinen von ihnen je das empfinden werde wie für dich ....nie mehr werde ich neben dir aufwachen und mich einfach gut fühlen ... ich fühle nur wie nachts eine träne nach der anderen den weg ins kissen findet .... ich kann nur hoffen das es irgendwann besser wird das ich mich auf jemand anderen einlassen kann ... einlassen auf jemanden obwohl ich eigentlich kein vertrauen mehr habe .... vertrauen welches du ausgenutzt hast ...... mich ausgenutzt obwohl ich alles gemacht habe..... alles und doch nicht genug? ich weis es nicht ich weis nur das ich nun weis wie viel jemand einem ans herzen wachsen kann und wie sehr es weh tut wenn man solch einen bedeutenden menschen verliert.....
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Kann ich verstehen!!! :D


    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

gedicht

Die Seite wird geladen...

gedicht - Ähnliche Themen

  1. Das Gedicht zum Geburtstag?

    Das Gedicht zum Geburtstag?: Servus, eine gute Freundin hat in 3 tagen Geburtstag und ich möchte es nich bei ihr verkacken, wenn ich erklären müsste warum, könnte ich den...
  2. selbstgeschriebenes Gedicht

    selbstgeschriebenes Gedicht: ....es handelt zwar nicht von liebe aber es ist aus dem schmerz einer vergangenen Beziehung entstanden ....naja könnt ja was dazu schreiben ....
  3. Kennt jemand dieses Gedicht?

    Kennt jemand dieses Gedicht?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Text von Antje S. Naegeli ... Der Titel ist " Ich möchte liebesfähig sein"...