gedicht (französisch!)

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Gedicht" wurde erstellt von krümel4087, 18.03.2006.

  1. #1 krümel4087, 18.03.2006
    krümel4087

    krümel4087 Guest

    Habe heute morgen dieses gedicht geschrieben. Denke, dass es nicht sehr gut ist... Aber es bedeutet mir trotzdem viel...
    Wollte eigentlich durch das Schreiben erreichen ihn zu vergessen, aber das hat leider nicht geklappt....
    Und bitte meinem miesen Französisch, sowie dem sehr schlechten Titel nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken!!!

    C'est la vie, c'est l'amour, c'est la merde


    Des changements; tu t'es changé, des sentiments se sont changés
    J'ai perdu ce que j n'avais jamais eu
    Silence insensible
    Nous passons l'un à l'autre sans parler
    Je n'ose pas
    Parfois j'ai le sentiment de suffoquer,
    de se noyer dans ma tristesse
    Parfois je veux mourir avec plaisir,
    quitter cette vie sans valeur ou sens,
    tomber dans les ténèbres et y rester pour toujours
    Perçois-tu? Cela te regarde?
    Je ne peux pas oublier, t'oublier pas

    Maintenant je seulement te regarde
    Si proche, mais pourtant inaccessible
    je m'imagine tes attouchements,
    je me mets à trembler
    Pourquoi? Pourquoi pas...?
    Ce n'aurait jamais fonctionné
    Tu es fort et je suis faible
    Mais jusqu'à ma mort je me rappellerai chaque jours et chaque déception de
    cet hiver longue et dur
    Je n'oublierai pas, ne t'oublierai jamais
     
  2. #2 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo Krümel!

    Leider ist mein Französisch noch schlechter als Deins!

    Aber:
    Vielleicht hast Du ja bei unserem Gewinnspiel etwas Glück!?!
    Infos:
    http://www.modernboard.de/gewinnspiel/


    Du musst Dich hier nur anmelden und ............
    Da fällt auch das Vergessen leichter



    Beste Grüße
     
  3. #3 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist ja nicht Schlecht dein Gedicht :D

    mfg
    Marcel
     
  4. #4 Marty_07, 18.03.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Wieso findest du deinen Titel schlecht ?
    Ich finde ihn nämlich einfallsreich.
     
  5. #5 krümel4087, 20.03.2006
    krümel4087

    krümel4087 Guest

    Naja, auf französisch is der titel ganz ok, aber wenn man ihn ins deutsche übersetzt, ist er nicht wirklich schön
    Find aber generell eigentlich alle sachen die ich mache nicht so toll, und bin niemals ganz zufrieden....
     
  6. #6 genauso, 01.04.2006
    genauso

    genauso Guest

    sandybrown
    das hat mich zutiefst beruehrt. Ich kann kein Franzoesisch aber ich habe die Stimmung, die emotion, die Trauer und die Hoffnung gefuehlt. Hier ein Gedicht, dass ich daraufhin geschrieben habe.
    Das goldene Funkeln des weines im mein Glas erinnert mich an dein gueldenes haar
    Der Geruch von Apfel, Stroh und Mango des Rieslings laesst mich an den Duft deines koerpers erinnern
    tief versinke ich im Glas und denke daran
    wieviel Spass ein anderer mit dir heute hat
     
  7. #7 BrolyMega, 31.05.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Änderungen; du hast dich umgezogen, Gefühle haben sich umgezogen, Ich habe das verloren, was hatte keine unempfindliche Stille jemals gehabt, gehen Wir einander, ohne zu sprechen, Ich wage nicht Manchmal, ich habe das Gefühl, fast zu ersticken, wegen meiner Traurigkeit zu ertrinken, Manchmal, ich will mit Vergnügen sterben, dieses wertlose Leben oder Sinn zu verlassen, in die Dunkelheit zu fallen und da für immer zu bleiben, Nimmst Du wahr? Sieht das dich an? Ich kann nicht vergessen, dich ich nur nicht jetzt zu vergessen sieht dich So nahe an, aber dennoch unerreichbar stelle ich mir deinen Atem vor, ich beginne, zu zittern, Warum? Warum nicht? Das hätte niemals funktioniert, Du bist st¨ark und ich bin Schwacher Aber bis zu meinem Tod werde ich an jeder Tage mich erinnern und jede lange Enttäuschung dieses Winters und hart werde Ich nicht, werde dich niemals vergessen. Übersetzt^^
     
  8. Tamy

    Tamy Guest

    Hallo
    FInde dein Gedicht super
    da ich aus luxemburg komme beherrsche ich Fran zösich recht gut und finde es gut aufgebaut un auch in der schreibweise korrekt
    meinen respekt :)
    weiter so
     
Thema: gedicht (französisch!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gedicht französisch

    ,
  2. französisches gedicht

    ,
  3. französisch gedichte

    ,
  4. gedichte auf französisch,
  5. einfache französische gedichte,
  6. gedichte französisch,
  7. französische gedichte,
  8. französisch gedicht,
  9. französische gedichte liebeskummer,
  10. liebesgedichte französisch,
  11. gedicht auf französisch,
  12. leichtes französisches gedicht,
  13. gedichte in französisch,
  14. einfache gedichte auf französisch,
  15. gedicht in französisch,
  16. französisches gedicht liebeskummer,
  17. liebesgedichte französisch deutsch,
  18. französische gedichte über traurigkeit,
  19. einfache gedichte französisch,
  20. leichte französische gedichte,
  21. französische gedichte liebesgedichte,
  22. französisches gedicht hoffnung,
  23. französichgedicht,
  24. gedicht enttäuschung französisch und deutsch übersetzt,
  25. französisches einfaches gedicht
Die Seite wird geladen...

gedicht (französisch!) - Ähnliche Themen

  1. französisch

    französisch: Moin! Ich muss einen Brief schreiben, in dem das Wort "Expose`" vorkommt. Ich möchte aber den französischen Buchstaben dafür verwenden und nicht...
  2. Wörterbuch Deutsch/Französisch

    Wörterbuch Deutsch/Französisch: Hat jemand einen Tipp für ein Deutsch-Französisches Wörterbuch? Es muss zwar nicht umsonst sein, allerdings ist mir die Software von Slovo-Ed...
  3. Das Gedicht zum Geburtstag?

    Das Gedicht zum Geburtstag?: Servus, eine gute Freundin hat in 3 tagen Geburtstag und ich möchte es nich bei ihr verkacken, wenn ich erklären müsste warum, könnte ich den...
  4. selbstgeschriebenes Gedicht

    selbstgeschriebenes Gedicht: ....es handelt zwar nicht von liebe aber es ist aus dem schmerz einer vergangenen Beziehung entstanden ....naja könnt ja was dazu schreiben ....