Gedenk Sekunden.

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Maze007, 13.08.2016.

1. #1 Maze007, 13.08.2016
    Maze007

Maze007 Benutzer

Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem Desktop nur die rechte Maustaste oder im Internet einen Link) und es dauert gut 10 Sekunden bis sich was tut. In der Zeit leuchtet die HDD LED und das Windows Arschlöchle dreht sich.
    Das habe ich erst seit paar Tagen als ich noch Windows 10 1511 drauf hatte.
    Lief aber zuvor halbes Jahr super.
    Dann habe ich mein System Anhand Acronis Image zurückgesetzt und Windows 10 1607 Updatet.
    Immer noch das gleiche Problem.

Ich habe noch ein Acer Aspire E1 bei dem ist es schon immer so und da dachte ich es liegt am Gerät.
    In dem habe ich auch eine SSD mit 4GB RAM und Windows 10.
    Die gedenk Sekunden waren aber auch schon bei Windows 7 vorhanden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gedenk Sekunden.

Die Seite wird geladen...

Gedenk Sekunden. - Ähnliche Themen

1. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  2. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  3. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  4. DLAN fällt alle paar Sekunden aus

DLAN fällt alle paar Sekunden aus: Hi, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Wir haben ein DLAN Netzwerk an dem einige Pcs hängen. Keiner der anderen Pcs...
  5. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...