gedanke

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von d'Artagnan, 07.02.2006.

  1. #1 d'Artagnan, 07.02.2006
    d'Artagnan

    d'Artagnan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken!

    ;-)
    lg, d'Artagnan
     
  2. #2 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte, ich denke vernünftig!

    MFG Ecko@Home
     
  3. PCSpok

    PCSpok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir wäre es sinnvoller wenn du mal nichts denkst :D
     
  4. #4 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich überlasse das Denken anderen die Denken können :D.

    mfg

    ={Vampires}=


    p.s: fischers Fritz, fischt frische Fische,frische Fische fischt fischers Fritz :D
     
Thema:

gedanke

Die Seite wird geladen...

gedanke - Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Apple gedanken!!

    Zurück vom Apple gedanken!!: Erst einmal guten Morgen! Ich denke, ich habe vor ca. 4 Monaten einen "kleinen Fehler" gemacht und mir nach vielen nicht so ganz glücklichen...
  2. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...
  3. Macht euch ein paar Gedanken darüber

    Macht euch ein paar Gedanken darüber: Ich denke es schadet nicht zu wissen, wie es in der Realität oftmals abläuft. Dies ist ein Dokumentarfilm über das Zusammenleben der Menschen und...