Geclontes Bild

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von stick4, 03.01.2007.

1. stick4

stick4 Neuer Benutzer

Ich habe eine Grafikkarte eine Radeon 9600 und ich habe zwei Monitore ich habe sie beide Angeschlossen mit einem Adapter der von dvi auf Vga umwandelt und den anderern habe ich einfach in den normalen Anschluss gesteckt ! Ich habe den Pc angemacht und ich hatte auf beiden Bildschirmen das gleiche bild! Kann man das so machen das ich zum Beispiel auf dem einen den Internet Explorer hinschieben kann und auf den anderen das Musikprogramm? Würde das gehen? Und wenn ja Wie geht das?? 8) ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 10.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey stick,

Klar kann man das!

-Rechtsklick auf den Desktop
    -dann auf Eigenschaften
    -anschließend auf die Registerkarte Eigenschaften
    -dann wählst du den Monitor mit der zahl 2 aus
    -danach machst du einen Hacken bei "Desktop um dieses Gerät erweitern" hinein
    -und dann auf "OK"

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

Plattner Neuer Benutzer

Besonders Geil sieht das bei Rennspielen wie etwa NFS aus... das kannst du in den Optionen des jeweiligen spiels einstellen
    MFG

Plattner

Thema:

Geclontes Bild

Die Seite wird geladen...

Geclontes Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...