Geburtstagskalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ThorstenH., 04.09.2006.

  1. #1 ThorstenH., 04.09.2006
    ThorstenH.

    ThorstenH. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

    Ich habe das Sony Ericsson W 900i und möchte in den Kalender wiederkehrende Termine ( Geburtstage) eingeben, weiss aber nicht, wie ich das machen kann.

    Ich sehe da nur die Möglichkeit einen einmaligen Termin einzugeben, der einen auch nur einmal zu dem eingegeben Datum und Uhrzeit erinnert.

    Das muss doch irgendwie gehen, ich weiss das es zB bei meinem alten Nokia Handy schon ging.

    Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    LG
    Thorsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    Ich hab zwar nur des k700i weiß aber, dass man beim k750i, in der kontaktliste, bei anzeigen und bearbeiten unter info nen geb tag eingeben kann...
    Hoffe des hilft^^
    Ciao
     
Thema:

Geburtstagskalender