Geburtstagserinnerungen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Racker, 15.08.2006.

  1. Racker

    Racker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin Neubesitzerin eines Razr V3 und möchte gerne wissen wie die Erinnerungen bei Geburtstagen funktionieren.

    Im Telefonbuch kann man ja einen Geburtstag eintragen. Wird dann automatisch an den jeweiligen Geburtstag erinnert oder muss ich im Kalender direkt einen Termin erstellen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Tina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 15.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das V3(i) bietet keinerlei Erinnerungsfunktionen!

    Du kannst lediglich und umständlich einen Tag im Kalender
    als Termin festsetzen, was allerdings nicht Deinem Anliegen entsprechen
    dürfte.
     
Thema:

Geburtstagserinnerungen

Die Seite wird geladen...

Geburtstagserinnerungen - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagserinnerung

    Geburtstagserinnerung: Hi, ich habe ein Nokia 6300 und in die Kontaktdaten die Geburtstage eingegeben. Leider erscheinen sie nicht im Kalender und ich bekomme somit...
  2. Geburtstagserinnerung

    Geburtstagserinnerung: Hallo und sorry das ich dieses Thema nochmal ansprechen muss. Aber die Beiträge zu Geburtstagserinnerung bzw. Kalendereinträge haben mich ein...
  3. Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht

    Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6230i: Habe im Outlook Geburtstage meiner Freunde eingegeben und dann aufs Handy...