Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von rosenresli, 11.04.2006.

  1. #1 rosenresli, 11.04.2006
    rosenresli

    rosenresli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6230i:
    Habe im Outlook Geburtstage meiner Freunde eingegeben und dann aufs Handy synchronisiert. Nun wache ich immer nachts um 23:45 auf, weil sich ein neuer Geburtstag lautstark ankündigt.
    Kann ich alle Geburtstagserinnerungen automatisch auf lautlos setzen oder muss ich das bei jedem einzelnen Geburtstag machen?
    Würde mich über schnelle Hilfe freuen, denn diese Klingelei mitten in der Nacht macht mich krank
    Rosenresli ;( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hugin

    Hugin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese laute Rappelei nervt mich auch. Soweit ich es sehe, ist dieses Erinnerungs-Geräusch aber nicht zu ändern. Außerdem ist es ansteigend!! Weshalb hier keine Auswahl möglich ist, wie bei anderen Signalen/Ruftönen verstehe ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand eine Software, mit der man das ändern kann??!!

    Hugin
     
  4. #3 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp: Lösche die Geburtstage einfach!!!
     
Thema:

Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht

Die Seite wird geladen...

Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. PC schaltet sich nachts von selbst ein

    PC schaltet sich nachts von selbst ein: Hallo, es war jetzt schon etwa bist mal so, dass sich mein PC nachts von alleine eingeschaltet hat. Heute Nacht war es wieder so, als ich nachts...
  4. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  5. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...