Geburtstagserinnerung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Danian, 16.02.2007.

  1. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und sorry das ich dieses Thema nochmal ansprechen muss.
    Aber die Beiträge zu Geburtstagserinnerung bzw. Kalendereinträge haben mich ein wenig verwirrt . Ich möchte jetzt gerne an den Geburtstagen meiner Freunde LAUTLOS erinnert werden. Geht das dann und wenn dann wie.
    Meine Vorhehensweise wäre gewesen in Kalender-neuer Eintrag-Geburtstag-Name u. Datum eingeben-Lautlos-am selben Tag-Uhrzeit (07:30) eingeben. Jetzt wird aber hier beschrieben das das 6230i dann doch rappelt ?
    und man soll die Erinnerung aus stellen ?
    Welche Möglichkeit gibt es denn jetzt hierbei ?
    Kann man den Kalender dann mit outlook sync.?
    Habe auch Mobilemaster auf PC u. finde das Proggi. einfacher als outlook, kann man dabei auch die Kalendereinträge dann sync. ohne Nachts geweckt zu werden ?
    Bitte nochmal eure Hilfe zu meiner Frage....
    Dankeeeeeeee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kann man es einfach auf lautlose erinnerung stellen, dann klingelt es auch nicht.... wenn man auf "laute" erinnerung macht, und im Profil lautlos ist, klingelt es auch nicht.... hoffe deine frage richtig verstanden zu haben ?( Mfg, Max
     
  4. #3 drfosgate, 17.02.2007
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    wenn mich nicht alles täuscht dann kann man den vibrationsalarm deaktivieren wenn lautlos eingestellt ist.dann sollte nur licht angehen wenn der zeitpunkt ist,
    und vieleicht stellst du die uhrzeit einfach auf 9 uhr und nicht auf 00 uhr bzw auf 24 uhr....
    9 uhr ist eine humane zeit und man kann den ton sowie vibrationsalarm anlassen. 8)
    versuch es einfach einmal das du auf selben tag andere uhrzeit gehst......
    vieleicht konnte ich dir weiter helfen.....
    der doc
    ?( 8)
     
  5. Danian

    Danian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für Euren Rat. So dachte ich mir das auch, dass wenn auf Erinnerung auf lautlos das dann auch kein Alarm schrillt.
    Wollte halt nur sicher gehen da im Forum wohl Probleme auftraten.
    Wede einfach meine Kalendereinträge eingeben u. sehen was passiert :)
    ciao
     
  6. #5 eitlerr, 17.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sehen was passiert? als wiederkehrendes ganztägiges ereignis eingetragene jährlich wiederholungen werden am jeweiligen tag um punkt 00:00h vom handy gemeldet; per licht, vibra oder ton, je nachdem was am handy eingestellt ist.

    wenns um 9h schrillen soll muß der wiederkehrende termin eben von 9 bis z.B 9h (oder was auch immer) gesetzt werden
     
Thema: Geburtstagserinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtstagserinnerung blackberry einschalten

    ,
  2. nokia 6300 geburtstagserinnerung

    ,
  3. nokia 6300 geburtstagserinnerung einschalten

    ,
  4. nokia geburtstagserinnerung ausschalten,
  5. nokia erinnerungsfunktion ausschalten,
  6. geburtstage nokia 6230,
  7. erinnerung beim nokia 6230,
  8. erinnerung bei nokia 6230 ausschalten,
  9. nokia 6230 erinnreungen bei geburstagen ändern,
  10. blackberry wie kann ich die geburtstagserinnerung aktivieren,
  11. nokia vibration ausschalten erinnerung,
  12. nokia vibration erinnerung ausschalten kalender,
  13. nokia 6300 erinnerung geburtstag,
  14. erinnerungsfunktion 6230i abschalten,
  15. nokia 6300 kalender eintrag erinnern,
  16. blackberry geburtstage erinnerin,
  17. nokia erinnerung vibration ausschalten,
  18. nokia 6300 aktivierung geburtstage,
  19. geburtstagserinnerung für den pc,
  20. nokia 6300i erinnerung geburtstag,
  21. erinnerung blackberry lautlos,
  22. geburtstagserinnerung notepad,
  23. blackberry geburtstage erinnern,
  24. blackberry erinnerung lautlos,
  25. geburtstagserinnerung outlook 2007 einschalten
Die Seite wird geladen...

Geburtstagserinnerung - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagserinnerung

    Geburtstagserinnerung: Hi, ich habe ein Nokia 6300 und in die Kontaktdaten die Geburtstage eingegeben. Leider erscheinen sie nicht im Kalender und ich bekomme somit...
  2. Geburtstagserinnerungen

    Geburtstagserinnerungen: Hallo zusammen, bin Neubesitzerin eines Razr V3 und möchte gerne wissen wie die Erinnerungen bei Geburtstagen funktionieren. Im Telefonbuch kann...
  3. Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht

    Geburtstagserinnerungen lautstark mitten in der Nacht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6230i: Habe im Outlook Geburtstage meiner Freunde eingegeben und dann aufs Handy...