Geburtstage werden mehrfach angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von mopped, 19.08.2007.

1. mopped

mopped Guest

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen mein E65. Habe es jetzt mit Outlokk synchronisiert. Mein Problem ist nun, dass fast alle Geburtstage 2 oder sogar 4 mal eingetragen sind. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß, mopped

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hast Du nach dem Synchronisieren mal den Namen des Handys geändert? Dann wird wieder neu synchronisiert und schon hast Du alles doppelt... Dürfte dann die Kontakte auch treffen.

Grüße Dirk

4. mopped

mopped Guest

Nee, den Namen habe ich nur einmal ganz am Anfang eingestellt

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Sind die auch im Outlook jetzt doppelt drinnen? Dann könntest Du zumindest mit der Synchronisationseinstellung "Outlook überschreibt Telefon" wieder Ordnung auf dem Telefon schaffen.

Grüße Dirk

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geburtstage werden mehrfach angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtstage werden in outlook 2007 doppelt angezeigt

,
  2. outlook termine mehrfach angezeigt

,
  3. outlook geburtstage mehrfach angezeigt

,
  4. blackberry geburtstag mehrmals,
  5. outlook geburtstage doppelt blackberryt,
  6. blackberry geburtstage mehrmals,
  7. Nokia Geburtstage mehrmals
Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden mehrfach angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...