Geburtstage von Kontakten im Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von g00dy, 15.07.2007.

  1. g00dy

    g00dy Guest

    Hallo

    ich habe seit Freitag das E65 und wollte mal wissen ob es möglich ist, die Geburtstage der Kontakte im Kalender anzeigen zu lassen. Oder ob es möglich ist, dass die Geburtstage im aktiven Standby angezeigt werde.

    War das von meinem K 750 gewohnt, dass es immer bei Geburtstagen morgens um 9.00 Uhr geklingelt hat und angezeigt hat, dass jemand geburtstag hat.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das geht (leider) nur, wenn Du die Geburtstage im Kalender einträgst, einmal wirst Du Dir die Arbeit machen müssen. Dann werden die im aktiven Stand-By auf dem Display den ganzen Tag lang angezeigt und auf Wunsch eine Erinnerung ausgegeben. Die Standard-Zeit ist glaube ich 8:00 Uhr, kannst aber einstellen, wie Du das möchtest. Ich habe auch 9:00 Uhr eingestellt, ist nicht ganz so früh ;)


    Viele Grüße Dirk
     
  4. g00dy

    g00dy Guest

    Hm von Produktivität haben die dann bei Nokia wohl noch nichts gehört :-( gestern alle schon fein säuberlich eingetragen und heute schon wieder die ganze arbeit ... mist ... naja okay

    danke mal für die antwort
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht tröstet es Dich, dass sich die Geburtstage aus dem Kalender dann auch feinsäuberlich mit Outlook synchronisieren lassen und der PC Deine 2. Erinnerung ist? Ist ja nur eine einmalige Geschichte...
    Btw, lass Dich nicht mit so Sprüchen wie "Termin liegt in der Vergangenheit" oder so ähnlich vom Handy ärgern, eintragen tut er die Erinnerung trotzdem... Einfach den Eintrag verlassen, gemerkt hat es sich das schon. Das hat mich am Anfang verunsichert, wenn man z.B. einen Geburtstag, der vor ein paar Tagen war, im Handy mit Erinnerung eintragen wollte.

    Grüße Dirk
     
  6. #5 dj-sash, 09.03.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das geht auch ganz einfach mit diesem Programm:

    http://www.smartphoneware.com/birthday-for-s60-3rd-edition-product.php

    Es liest die Geburtstage aus den Kontakten und speichert sie im Kalender. Auf wunsch erhält man auch eine Erinnerung ein paar Tage vorher oder an dem gleichen Tag. Ich finde das ganz praktisch...
     
Thema: Geburtstage von Kontakten im Kalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 geburtstage in kalender

    ,
  2. nokia 5310 geburtstage

    ,
  3. nokia n82 kalender geburtstage

    ,
  4. geburtstage aus kontakten in kalender nokia,
  5. mobilcom debitel kündigen,
  6. nokia 6230 geburtstag eintragen,
  7. nokia 5310 geburtstag
Die Seite wird geladen...

Geburtstage von Kontakten im Kalender - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Google Kalender Sync

    Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  5. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

    Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...