Geburtstage vom Kalender auf Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kecksecke, 04.05.2008.

  1. #1 Kecksecke, 04.05.2008
    Kecksecke

    Kecksecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte bis jetzt das Nokia 6234 und mir jetzt das neue N73 gekauft.

    Bei dem alten hatte ich im Kalender die Geburtstags Option und hatte alle wichtigen Termine unter Notiz eingetragen wo ich auch errinnen konnte.

    Nun habe ich mit PC Suite die Daten vom 6234 gesichert und auf dem N73 wieder rückgesichert das klappte alles auch mit den Kontakten.

    Nun das Problem

    Jetzt gibt es ja die neue Funktion Geburtstage/Jahrestage nur sehe ich da das Jahresdatum nicht mehr besser gesagt wie alt er an diesem Tag wird nur noch das er an diesem Tag was hat Gibt es diese Möglichkeit noch ?
    Wenn ich es ins Outlook exportiere zeigt er mir das Jahr an seit wann errinnert wird.

    Das wäre mir sehr wichtig da ich sehr viele Geburtstage im Kalender habe und somit auch weiß wie alt diese werden.

    Das nächste Problem ist das beim 6234 alte wichtigen Sachen im Kalender als Notiz gespeichert habe und immer mit Uhrzeit errinnert.
    Beim N73 zeigt es mir ja wieder als Notiz sogar dahinter mit Alarm nur kann ich den Alarm nicht ändern, daher sollte das jetzt als Aufgabe im Kalender stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit alles automatisch so zu ändern das ich die ganzen Einträge im N73 bei den Aufgaben habe ??

    Ist es auch möglich das der Kalender auf der Startseite nicht angezeigt wird? Muss ja nicht jeder meine Termine sehen wenn das Handy irgendwo liegt.

    MfG
    Kecksecke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Geburtstage vom Kalender auf Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terminkalender speichern in nokia n73

    ,
  2. n73 geburtstage werden nicht angezeigt

    ,
  3. nokia n73 geburtstage mit alter speichern

    ,
  4. geburtstage vom nokia in computer eintragen?
Die Seite wird geladen...

Geburtstage vom Kalender auf Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...