Geburtstage in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maexen, 23.03.2007.

  1. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige Geburtstage in meinen Kontakten eingetragen. Leider werden diese nicht im Kalender angezeigt. Ich muss jeden Geburtstag separat im Kalender eintragen um erinnert zu werden.
    Gibt es eine Möglichkeit, ich an die Geburtstage in den Kontakten automatisch erinnert werde?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 23.03.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nö. leider nicht. musste über den kalender machen
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Geburtstage über Outlook erstellst und zum Handy überträgst, soll es auch gehen, dann sogar mit jeweils aktueller Angabe des Alters des Probanden. Wenn Du die G-Burtstage per Hand in den Kalender einträgst, ist das N70 leider zu doof für das Errechnen des Alters am jeweiligen Geburtstag, es sei denn, mit Outlook usw.
     
  5. #4 Shrinker, 24.03.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Geburtstage mit Outlook erstell, werden auch entsprechend signalisiert, aber eine Anzeige des aktuellen Alters habe ich nicht.
    Mache ich was falsch?
    Kannst Du bitte mal kurz beschreiben wie Du deine Einträge erstellst.
     
  6. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Äh ja, sorry, hab mich unklar ausgedrückt. "...soll es auch gehen..." bezieht sich auf den gesamten Outlook-Bezug. Das gabs hier nämlich vor längerer Zeit schon mal als Thema. Wenns über Outlook nicht geht, dann ist es vermutlich lediglich die Blödheit des N70-Betriebssystems. Eigentlich würde es ja auch für ein Business-Handy sinnvoll sein, das jeweilige Alter eines Jubilars zu errechnen, denn auch im Geschäftsleben wird gratuliert, besonders bei runden Geburtstagen.
     
Thema: Geburtstage in Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2007 geburtstage werden nicht signalisiert

Die Seite wird geladen...

Geburtstage in Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

    Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

    HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

    Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...