Geburtstage in Kontakte und Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 25.07.2007.

  1. #1 superingo, 25.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich mit Hilfe der Kontakte eine Geburtsdatum hinzufügen kann und diess dann in den Kalender implementiert. Kenne das von meinem PDA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nick

    Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Nimm hierzu z.B. das Programm "BestBirthday", welches du z.B. auf www.series60v3.com finden solltest.

    Nick
     
  4. #3 superingo, 26.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber auf der Seite ist es nicht zu finden :-(
     
  5. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 superingo, 26.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aha alles klar, hatte es bei der suche zusammen geschrieben ;-)
     
  7. #6 superingo, 26.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Abgelaufenes Zertifikat, hat einer ne idee?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stronzo, 26.07.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Datum zurückstellen!:)
     
  10. #8 superingo, 27.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie Datum zurückstellen? Du meinst das Handydatum zum Beispiel auf letztes Jahr und dann nach erfolgreicher Installation wieder zurück drehen?
     
Thema:

Geburtstage in Kontakte und Kalender

Die Seite wird geladen...

Geburtstage in Kontakte und Kalender - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Google Kalender Sync

    Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  5. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

    Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...