geburtstage im kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onstore, 12.04.2006.

1. #1 onstore, 12.04.2006
    onstore

onstore Guest

hallo...

kann ich im kalender geburtstage so eintragen, dass diese automaitisch als jährlich wiederkehrend gespeichert werden?

und...geht das auch per pc über eine software? z.b. outlook.
    und wenn ja...erkennt das n70 dann auch diese jährlichen terime und übernimmt es so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ndeeluxe, 12.04.2006
    ndeeluxe

ndeeluxe Guest

Hi, also m.E. geht das nicht so ohne weiteres. Ich gehe dazu folgendermaßen vor.

meine Rahmenbedingungen:
    - Sync über PCSuite: Lotus Notes mit N70
    - Sync über Pylon Conduit: Lotus Notes mit Palm
    - Geburtstagstage im Lotus Notes und Palm (über sync)
    - Programm "Feiertage" im Palm

Prozesskette
    - Das Programm "Feiertage" generiert mir die Termine im Palm über die nächsten 3 jahre und erzeugt die Termine mit Angabe des Alters
    - Diese Termine synce ich ins Lotus Notes und damit auch ins das N70
    - sie werden als "Notiz" (= ganztägiges Ereignis) angelegt.

Wenn jemand ne bessere Lösujng hat, immer her damit!

VG!

4. #3 holger_abels, 14.04.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Hallo...

Ich würde vielleicht besser über Outlook probieren. da kann man dann einstellen, wann und wie oft Termine wiederholt werden sollen...

Thema:

geburtstage im kalender

Die Seite wird geladen...

geburtstage im kalender - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  5. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...