Geburtstage aus Kontaktliste im Kalender anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Scanda, 06.02.2007.

1. Scanda

Scanda Guest

Man kann ja nun im N91 bei seinen Kontakten den Geburtstag hinzufügen. Jedoch wird dieser nicht im Kalender angezeigt. Dort müsste den Geburtstag/Jahrestag nochmal eintragen.

Gibt es irgendwo eine Funktion damit der Kalender die Geburtstage aus den Kontakprofilen nimmt?

Oder brauch man dazu zusätzliche Software?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 12.02.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Gute Frage, das sollte mal mit nem FW Update behoben werden! Die Geburtstagsfunktion vermisse ich seit dem Umstieg von meinem 6230 auch sehr. Kann nicht verstehen, dass Nokia das in einem S60 Handy vergisst. :(

Thema: Geburtstage aus Kontaktliste im Kalender anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp geburtstage anzeigen im kalender

Die Seite wird geladen...

Geburtstage aus Kontaktliste im Kalender anzeigen? - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...