Geburtstage anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von issingo, 27.04.2006.

1. #1 issingo, 27.04.2006
    issingo

issingo Neuer Benutzer

Hallo, hatte ein 6230 mit meinen ganzen Geburtstagen. Ich habe dort das jahr eingeben können und er rechnete selber aus wie alt jemand geworden ist. Mit dem N70 finde ich diese option nicht. Vielleicht hat das ja noch jemand vermisst. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Diese Funktion vermisse ich auch, hat denn schon jemand herausgefunden wie das funktioniert?

4. #3 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

leider geht beim n70 die eingabe für den geburtstag nur bis 1980 zurück... d.h. ihr müsst das alter leider selber berechnen bei denen, die vor 1980 geboren sind...

5. #4 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

er zeigt bei mir aber nicht einmal die ab 1980 an

6. #5 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

stimmt. seh ich auch grad. hab ich noch nie drauf geachtet. hab bisher immer nur die geburtstage so eingegeben und dann gerechnet, wie alt die leute sind, wenn ich es nicht eh schon wusste... ich vermiss diese funktion also nicht wirklich

7. #6 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

gestört hats mich jetzt auch nicht so stark, ich wars aber immer von meinem 6230 gewohnt.
    Jetzt muss ich beim gratulieren auch noch nachdenken, ich habe gehofft das Wunderding N70 nimmt mir das ab :D

8. #7 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

is ja ein business-handy für "erwachsene" leute. wenn man älter wird, spricht man ja nicht mehr über das genaue alter... :D LOL :D

9. #8 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

Mach mir jetzt keine Angst. Ich hab auch bloss noch 5Jahre bis zu meinem 30sten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich hoffe ich werdet es überleben, so ein bischen Kopfrechnen hat noch keinen geschadet. :D

12. #10 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

dann genieße sie... bei mir sinds noch 5 zu meinem 40. also was solls... meine oma hat schon immer gesagt, man ist nur so alt, wie man sich fühlt und die ist mit 70 noch mit uns um die häuser gezogen!!!

Thema:

Geburtstage anzeigen

Die Seite wird geladen...

Geburtstage anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...