Geburtstage anzeigen

Diskutiere Geburtstage anzeigen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hatte ein 6230 mit meinen ganzen Geburtstagen. Ich habe dort das jahr eingeben können und er rechnete selber aus wie alt jemand geworden...

  1. #1 issingo, 27.04.2006
    issingo

    issingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte ein 6230 mit meinen ganzen Geburtstagen. Ich habe dort das jahr eingeben können und er rechnete selber aus wie alt jemand geworden ist. Mit dem N70 finde ich diese option nicht. Vielleicht hat das ja noch jemand vermisst. Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Diese Funktion vermisse ich auch, hat denn schon jemand herausgefunden wie das funktioniert?
     
  4. #3 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    leider geht beim n70 die eingabe für den geburtstag nur bis 1980 zurück... d.h. ihr müsst das alter leider selber berechnen bei denen, die vor 1980 geboren sind...
     
  5. #4 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    er zeigt bei mir aber nicht einmal die ab 1980 an
     
  6. #5 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. seh ich auch grad. hab ich noch nie drauf geachtet. hab bisher immer nur die geburtstage so eingegeben und dann gerechnet, wie alt die leute sind, wenn ich es nicht eh schon wusste... ich vermiss diese funktion also nicht wirklich
     
  7. #6 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    gestört hats mich jetzt auch nicht so stark, ich wars aber immer von meinem 6230 gewohnt.
    Jetzt muss ich beim gratulieren auch noch nachdenken, ich habe gehofft das Wunderding N70 nimmt mir das ab :D
     
  8. #7 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    is ja ein business-handy für "erwachsene" leute. wenn man älter wird, spricht man ja nicht mehr über das genaue alter... :D LOL :D
     
  9. #8 mongobongo, 05.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mach mir jetzt keine Angst. Ich hab auch bloss noch 5Jahre bis zu meinem 30sten
     
  10. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich werdet es überleben, so ein bischen Kopfrechnen hat noch keinen geschadet. :D
     
  11. #10 randyandy, 05.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann genieße sie... bei mir sinds noch 5 zu meinem 40. also was solls... meine oma hat schon immer gesagt, man ist nur so alt, wie man sich fühlt und die ist mit 70 noch mit uns um die häuser gezogen!!!
     
  12. #11 tanztiger, 07.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo issingo,

    meintest Du vielleicht soetwas: smartbirthday

    Hab es selbst noch nicht probiert, also bitte Info, wenn es geht.

    Danke und Grüß'le

    tanztiger
     
  13. #12 mongobongo, 09.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hi tanztiger

    ich hab das Programm mal ausprobiert. an sich ist die Idee, die dahinter steckt super. Das Problem ist aber die Bedienung. Ich hab noch nicht rausgefunden, wie man das Programm mit dem Kalender synchronisiert. SmartBirthday hat irgendwie nur einen Kontakt aus meinem Kalender übernommen und bei dem kann ich nicht nachvollziehen weshalb
     
  14. #13 tanztiger, 09.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @mongobongo
    Ich muss es auch mal noch ausprobieren, schaffe es dieses WE aber vermutlich auch nicht. Wenn ich was Neues weiß melde ich mich wieder.

    tanztiger
     
  15. #14 Paoloest, 12.06.2006
    Paoloest

    Paoloest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe smartbirthday. es liest die geburtstage aus den kontakten aus. du kannst als deteil einem kontakt einen geb hinzufügen. das wird dann nicht im kalender, aber im kontakt stehen. smartbirthday liest dir das aus und bietet dir verschiedene möglichkeiten an, dir das anzuzeigen
    finds aber nicht so prall das toll, bsd weils eben im kalender nicht auftaucht
     
  16. #15 mongobongo, 12.06.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ach deswegen findets die Geburtstage nicht. Ist mir dann auch ein bisschen zu umständlich erst jedem Kontakt einen Geburtstag zuzuordnen.
    Werds wohl wieder runterschmeissen und damit leben müssen, dass das N70 das Alter nicht anzeigt
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 hennerich, 12.06.2006
    hennerich

    hennerich Guest

    Hallo Leute,

    das SmartBirthday Tool funktioniert schon.
    Ich müsst nur vorher unter Optionen\Markieren\Alle Markieren
    alle Einträge markieren und anschließend unter Optionen\Weitere\Kontakte aktualisieren die Synchronisation mit dem Kalender anstossen. Bei mir standen danach alle drin mit den korrekten Erinnerungen.
    Ich hab auch etwas herumspielen müssen aber es klappt.

    grüße
    hennerich
     
  19. #17 Connypaul, 27.01.2007
    Connypaul

    Connypaul Guest

    Geburtstag

    Hallo.Kannst Du Mir den Tool mal schicken?Würde Ich auch gern mal probieren auf Meinem Gerät.Paulpm5 und dann Freenet Adresse
    MFG FRANK
     
Thema:

Geburtstage anzeigen

Die Seite wird geladen...

Geburtstage anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...