Geburtstag und Alter im Kalender anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von novize, 28.08.2007.

1. novize

novize Neuer Benutzer

Hi Leute!

Ich hätte da gerne mal ein Problem:
    Gibt es eine Möglichkeit im Kalender des E90 das Alter eines "Geburtstagskindes" mit anzeigen zu lassen? Evtl. auch mit Zusatzsoftware wie Papyrus?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
    Novize

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja da hats Du doch ein "Problem". ;-) ;-)

Was sagt denn Papyrus??

4. novize

novize Neuer Benutzer

ähhm,

weiß eigentlich nicht so richtig. Ich meine ich hätte mal was von "Geburtstage importieren" o.ä. gelesen. Ich kann das aber nicht wiederfinden. Und ob mein Prob damit gelöst wäre weiß ich auch nicht.

Gruß,
    Novize

5. novize

novize Neuer Benutzer

Habe im Connect-Forum einen Tip bekommen:
    Best Birthday ist ein Proggi, was sowas können sollte. Ich werde das mal testen.

In diesem Sinne!

Gruß,
    Novize

6. novize

novize Neuer Benutzer

Hi!
    Also mit Best Birthday funzt das alles schon recht gut.
    Aber auch Papyrus (Ver. 1.3) hat eine Funktion die da heißt: 'Geburtstage importieren' (aus den Kontakten). Hier wird dann auch das Alter in Klammern angezeigt.
    Für mich ist das Thema damit dann durch.
    Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Gruß,
    Novize

Thema: Geburtstag und Alter im Kalender anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtstag mit alter kalender

Die Seite wird geladen...

Geburtstag und Alter im Kalender anzeigen - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...