Gebrauchtes S65

Diskutiere Gebrauchtes S65 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe gebraucht ein S65 gekauft. Nach Einlegen einer E-Plus Karte wird die Karte erkannt aber es kann keine Verbinung hergestellt...

1. #1 Fredderlange, 22.12.2006
    Fredderlange

Fredderlange Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe gebraucht ein S65 gekauft. Nach Einlegen einer E-Plus Karte wird die Karte erkannt aber es kann keine Verbinung hergestellt werden es kommt immer das Besetztzeichen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bin technisch leider etwas unbedarft.
    Vielen Dank

Fred

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fredderlange, 22.12.2006
    Fredderlange

Fredderlange Neuer Benutzer

Hallo,
    es hat sich erledigt das Handy geht jetzt

Gruß Fred

Thema:

Gebrauchtes S65

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes S65 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...