Gebrauchtes Notebook Asus

Diskutiere Gebrauchtes Notebook Asus im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Jetzt wurde mir eines von Asus Z5320 J angeboten mit einem Intel Core 2 CPU T5500 1.66 GHz und...

  1. resita

    resita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Jetzt wurde mir eines von Asus Z5320 J angeboten mit einem Intel Core 2 CPU T5500 1.66 GHz und 2GB RAM. Ich wurde gerne wissen ob das ein gutes Notebook ist und welcher Preis dafür angemessen wäre. Das Notebook ist 1,5 Jahre alt.

    Gruß Resita
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gebrauchtes Notebook Asus
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook Asus - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle