Gebrauchtes Notebook Asus

Diskutiere Gebrauchtes Notebook Asus im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Jetzt wurde mir eines von Asus Z5320 J angeboten mit einem Intel Core 2 CPU T5500 1.66 GHz und...

1. resita

resita Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Jetzt wurde mir eines von Asus Z5320 J angeboten mit einem Intel Core 2 CPU T5500 1.66 GHz und 2GB RAM. Ich wurde gerne wissen ob das ein gutes Notebook ist und welcher Preis dafür angemessen wäre. Das Notebook ist 1,5 Jahre alt.

Gruß Resita

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gebrauchtes Notebook Asus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z5320

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook Asus - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....