gebrauchtes nokia maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nightfeeling, 17.11.2007.

1. #1 nightfeeling, 17.11.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

hier mal der link für die die software
    >>klick<<

lohnt sich eigentlich der kauf von der navigation oder geht es nicht wenn der
    verkäufer es schon einmal auf sein handy regestriert hatte. ich bin dabei mir die navigation freizuschalten aber bei diesem angebot könnte man vielleicht sparen aber wenn man den code dann doch nicht regestriet bekommt ist es auch für den ar*** so sehe ich das aber ich habe bis jetz noch keine erfahrung mit dem freischalten aber nur gelesen das es schon probleme mit tauschhandys gab.
    grüße andre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

Nokia Maps wird auf die Sim Karte registriert. Wenn er dir die Sim Karte mit verkauft, kannst du es nutzen. Ansonsten nicht.

4. #3 nightfeeling, 17.11.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

das ist ja heftig :) mal sehen wie teuer es weggeht bei ebay :)

Thema: gebrauchtes nokia maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtes nokia mit nokia maps

Die Seite wird geladen...

gebrauchtes nokia maps - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...