Gebrauchtes MB kaufen

Diskutiere Gebrauchtes MB kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich bin auf der suche nach einem MB für einen Intel Celeron D 2.93 Ghz socket 478. ausßerdem soll auch noch mein alter Arbeitsspeicher...

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich bin auf der suche nach einem MB für einen Intel Celeron D 2.93 Ghz socket 478. ausßerdem soll auch noch mein alter Arbeitsspeicher verbaut werden(PC2700 333mhz).
    ist das bei dem board hier möglich?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 29.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Müsste alles gehen!

4. Kutter

okay danke.

5. #4 Der Andere, 29.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo sollte gehen sofern du ne AGP GraKa hast^^

6. Kutter

ist da keine intigriert?

7. #6 Der Andere, 29.12.2007
    Der Andere

ne da steht net das eine dabei isch^^

8. Kutter

also ich hab ma in meinen schubba gewühlt..:D
    und habe eine karte, es ist ein ATI chipsatz mit einem anschluss für einen Monitor dran, außerdem steht AGP drauf->daraus schließe ich dass es ne agp grafikkarte ist.ùnd es steht rage pro power agp drauf .
    kann das sein?

mfg

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Andere, 29.12.2007
    Der Andere

dann ist es ws ne AGP GraKa^^
    für was brauchst du den PC eg?

11. #9 north dakota, 30.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Ja is ne AGP, aber steht da noch der Name der GraKa irgendwo mit drauf, wär ma interessant..., aber Der Andere hat Recht wozu brauchst du son Mainboard+AGP Karte?

Thema:

Gebrauchtes MB kaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes MB kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...