gebrauchter PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobias44, 24.02.2011.

1. #1 Tobias44, 24.02.2011
    Tobias44

Tobias44 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab mich hier angemeldet da ich für meinen Sohn einen gebrauchten PC kaufen möchte, fürs erste mal ein Gebrauchter...
    Jetzt hab ich einen gesehen bin mir aber nicht sicher ob der etwas taugt bzw. was der PC so Wert ist..
    Es ist ein Modell von Medion, der PC hat einen Dualcoreprozessor AM2 5000 +2x2 Ghz /Dualcore AMD x2, 2GB RAM, 320 GB HDD, Mainboard neu gekauft..
    Ich kenn mich in Sachen PC nicht besonders gut aus und hoffe auf Hilfe
    Für Eure Antwort Dank ich Euch schon mal im Voraus.
    Gruß Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 24.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi und Wilkommen im Forum,
    vorab direkt mal nen paar Fragen;):
    1. Hast du den PC schon oder willst du den kaufen???
    2. Was will derjenige haben oder wieviel hast du bezahlt?
    3. Für was brauchtes dein Sohn? (Gehe mal von Spielen und nen bisschen Office aus) und wenn er Spielen will was? oder wenn ich fragen darf wie Alt ist er?

4. #3 DerMichi, 24.02.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Also neue Spiele kannste damit vergessen
    vorallem weil der Prozessor veraltet ist

Am2 wird ja fast gar icht mehr produziert

5. #4 FixedHDD, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Es geht hier auch um einen gebrauchten PC nicht um einen neuen ;)

Mit dem PC kann man sicher was anstellen, der Prozessor mag sicherlich auch gehen. Für Internet und Textverarbeitung langt der PC. Spiele musst du aber sehen. Je nach dem, was für eine Grafikkarte eingebaut ist.

6. #5 julchri, 24.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

es wäre interessant zu wissen, was Du maximal ausgeben möchtest.

7. #6 Toxaflit, 28.02.2011
    Toxaflit

Toxaflit Neuer Benutzer

wo willst du den denn kaufen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gebrauchter PC

Die Seite wird geladen...

gebrauchter PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...