Gebrauchter Arbeitsspeicher?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jannosch, 09.04.2007.

1. #1 Jannosch, 09.04.2007
    Jannosch

Jannosch Guest

Hallo,

wollte mir gebrauchten Arbeitsspeicher bei eBay zulegen und da wollt ich wissen ob dieser irgendwie zu manipulieren ist? Oder ob ich gedankenlos zugreifen kann?

Danke für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ich hab´ bei eBay schon RAM´s gekauft und die funktionieren immer noch.

4. #3 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was sollte man dabei manipulieren? Du musst nur achten, dass der RAM nicht als defekt oder ungeprüft beschrieben ist oder die Ware in keinem Fall zurückgenommen wird, denn dann wirst du 99% um dein Geld erleichtert.

5. #4 Pille506, 09.04.2007
    Pille506

Pille506 Neuer Benutzer

ich würde mir wo anders kaufen

6. #5 Jannosch, 09.04.2007
    Jannosch

Jannosch Guest

okay danke euch erstmal. hab mir schon gedacht wenn er funktioniert, dass man da nichts manipulieren kann,da der speicher eh nach abschalten des pcs geleert wird.

zudem habe ich bei der aktion ein rückgaberecht wenn die speicher net funktionieren oder mit meinem bord net kompartibel sind.

Thema: Gebrauchter Arbeitsspeicher?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter arbeitsspeicher

,
  2. Gebrauchter RAm

,
  3. gebrauchten arbeitsspeicher

,
  4. gebrauchter ram speicher,
  5. gebrauter arbeitsspeicher,
  6. was kostet gebrauchter arbeitsspeicher,
  7. was darf gebrauter ram kosten
Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Arbeitsspeicher?! - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...