gebrauchte W7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 31.01.2013.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe bei Amazon gesehen, dass sie gebrauchte W7 verkaufen.
    Wie ist das möglich?
    Sind gebrauchte Betriebssysteme nicht registriert?
    Kann man so etwas bedenkenlos kaufen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch Betriebssysteme duerfen verkauft werden, sofern beim Verkauf alle dazugehoerigen Bestandteile mitveraeussert werden.
    Dazu gehoert:
    - Lizenzdokument
    - saemtliche vorhandenen Datentraeger fuer diese Lizenz
    - Entfernung saemtlicher Installationen mit dieser Lizenz von vorhandenen Rechnern.

Danach kann ein solches Betriebssystem bedenkenlos auf einem anderen Rechner installiert und verwendet werden.
    Sofern bei der Aktivierung (nicht Registrierung - die wenigsten Heimbenutzer registrieren ihre Software ueberhaupt!) ein Problem auftritt, kann man sich ueber die Telefonhotline helfen lassen oder eine neue Lizenz anfordern. (Dafuer muss man aber den Kaufnachweis und die alte Lizenz ggfs. an Microsoft schicken.)

Thema:

gebrauchte W7

Die Seite wird geladen...

gebrauchte W7 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Gebraucht PC verkaufen - wie viel ist dieser ca. Wert?

Gebraucht PC verkaufen - wie viel ist dieser ca. Wert?: Hallo, ich möchte gerne meinen gebrauchten Gaming PC verkaufen und möchte gerne ein paar Einschätzungen sammeln, was man noch für diesen...
  4. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...
  5. Suche gebrauchten Gaming PC

Suche gebrauchten Gaming PC: Der Sohn von meinem Bekannten ist 9 Jahre und soll seinen ersten PC bekommen. Es sollt ein Gebrauchter, mindesten ein Intel Core 2 Duo oder ein...