Gebrauchte Pc ´s verkaufen

Diskutiere Gebrauchte Pc ´s verkaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mal gehört-allerdings vor längerer Zeit- dass die NASA ziemlich alte Pc´s sucht. Stimmt das? Wenn ja-welche denn?

1. pesch

pesch Neuer Benutzer

Hallo,

habe mal gehört-allerdings vor längerer Zeit- dass die NASA
    ziemlich alte Pc´s sucht.
    Stimmt das?

Wenn ja-welche denn?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 29.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja hab ich auch gehört, da bei denen alles noch auf 95 läuft und daher alles einheitlich sein muss :D aber denke mal, die kaufen das bei großhändlern, also wirst kaum eine chance haben denen was zu verkaufen^^ setz ins ebay rein. da gehen 2 jahre alte systeme manchmal 100€ überm aktuellen neupreis weg XD
    MFG.
    Classisi

Thema:

Gebrauchte Pc ´s verkaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Pc ´s verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...