gebraucht Testen !?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von paule243, 06.05.2012.

  1. #1 paule243, 06.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    hallo zusammen!!,

    habe vor mir einen gebrauchten PC mit sehr guten Komponenten zu kaufen !!

    was ich gerne wissen würde ob es da eine Software gibt mit der ich den PC
    in einem Testen kann (am besten CD rein und fertig;)), ob da auch alles in Ordnung ist ohne großen Aufwand.

    wenn ja wäre ein link nicht schlecht!!

    gr.paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 06.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm wüsste ich jetzt nicht.

    Ich würde eine Weile Prime 95 und furmark laufen lassen. Evtl. noch die smart werte der Platte auslesen und schauen ob das Dvd Laufwerk oder was auch immer geht.
     
  4. #3 Demrion, 06.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 paule243, 06.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    hmm ja, hab mir den link mal angeschaut scheint eine gut sache zu sein !!
    aber 40Tacken, ich dachte eher an ne freeware !!

    muss es doch auch was geben

    übrigens "BenniDeadlift" den furmark hab ich auch meinen grade mal getestet
    interessant und geile grafik, aber da fehlen mir die direkten fehler hinweise!!
    gr.paule
     
  6. #5 BenniDeadlift, 06.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mal schauen ob Furmark irgendwo artefakte auflistet. Normalerweise kann man das aber selber sehen (kleine Klötzchen in der Darstellung) Dann ist die Karte zu stark übertaktet. Und natürlich die Temps welche Furmark aber anzeigt.
     
Thema: gebraucht Testen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test it pro

    ,
  2. gebraucht pc test software

Die Seite wird geladen...

gebraucht Testen !? - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

    Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...