Gebrauch vom Wiederruf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nischo, 11.06.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ich habe mir ein Nexoc Osiris E 703 III gekauft.
    bin mit der Leistung sehr zu zufrieden, nur was mich wahnsinnig macht, ist die Lautstärke des Lüfters! Der macht mehr Krach als mein DesktopRechner und das Notebook steht halt direkt vor meiner Nase =(

ich habe bereits eine Email an Notebooksbilliger.de geschickt....
    das Notebook weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, habe es gleich nach ner halben Std ausgemacht, nicht das ich noch unbeabsichtigt Kratzer reinmache!
    Nur die Folien is alle samt schon entfernt und des Betriebssystem ist installiert. Dieses bin ich aber bereit zu behalten, da man es ja schlecht wiederverkaufen kann...

hat jemand Erfahrung / Information was die einem nun an Wertminderung Reindrücken können/dürfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 12.06.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

willste das zurückgeben oder verkaufen?
    beim zurückgeben wirste kein glück haben aber beim verkauf vllt noch 3/4 des preises

4. Nischo

jaa, von meinem 14 tägigen wiederrufsrecht kann ich eh keinen gebrauch machen! ich habe das book über die firma von meinem vater gekauft und notebooksbilliger räumt nur privatpersonen ein 14 tägiges widerrufsrecht ein... somit ist das erledigt

werde es jetzt denke ich behalten, weil ich keine lust auf großen verlust und werde mich mit dem lüfterlärm arrangieren müssen!

5. #4 north dakota, 12.06.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja aber vllt. kannst du auch einen andern einbauen lassen oder selbst einbauen...
    einen mit weniger Dezibel^^

6. Nischo

ja genau, in diese richtung gehen meiner überlegungen jetzt auch.

vllt legt sich das auch alles wieder und es stört gar nicht mehr so doll.nur am anfang da war ich echt erstmal geschockt, weil fürn notebook is das echt ne menge an lärm die er von sich gibt =)

Thema:

Gebrauch vom Wiederruf

Die Seite wird geladen...

Gebrauch vom Wiederruf - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte vor Gebrauch formatieren ?

Externe Festplatte vor Gebrauch formatieren ?: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ein Problem mit meiner externen fetplatte habe. gestern noch funktionierte sie einwandfrei, als ich...
  2. website zu gebrauchen?!

website zu gebrauchen?!: Hallo, ich bin beim beim suchen nach: websiten hilfe, auf die Seite www.google-help.de gestoßen. Dort gibt es anleitungen und hilfe zu optimierung...
  3. Könnte etwas hilfe gebrauchen

Könnte etwas hilfe gebrauchen: Hallo, so ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin ein kleiner zocker gimb der gerne hin und wieder spiele spielt also werdet ihr wohl mich...
  4. gelöschte E-Mails WIederrufen

gelöschte E-Mails WIederrufen: Hallo zusammen...... Kurze Frage...: gibts ein Tool / Progi: womit ich emails von meinem Hotmail. konto Wiederrufen könnte. sind komplett...
  5. vor Gebrauch schütteln

vor Gebrauch schütteln: Hallo, ich habe einen Computer der das Prob hat das er wenn man ihn einschaltet die Festplatte nicht findet. Wenn ich ihn aber bei ausgeschaltenen...