Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von doori, 11.11.2007.

1. doori

doori Benutzer

hallo!!

habe von einer Videocamerakassette eine DVD gebrannt bekommen!
    Das Bild ist super jedoch der Ton stockt total und man kann es sich nicht anhören!!

Aber die Videokassette ist verschwunden jetzt können wir es nicht mehr neu brennen!

gibt es eine möglichkeit das man die DVD hörbar machen kann?? mit einem programm oder wenn ich die DVD nochmal brenne?

hat jemand eine lösung?! wäre super!

Danke!!!!
    Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an wie der Zustand der DVD und der CAM ist. Mit was für einem Tool hast du denn die DVD gebrannt ??

4. doori

doori Benutzer

das habe leider nicht ich gemacht!!
    auf der Camera funktionierte alles super! aber dann auf der DVD stockt der Ton andauernd

5. #4 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

Hast du das Band auch mal auf einem anderen PC abgespielt ?? stockt es dort auch oder kommt es nur bei dir vor ?? bist du sicher das es an der DVD liegt und nicht an irgendeiner Einstellung des Videoabspielers ??

6. doori

doori Benutzer

wir haben es auf sehr vielen verschiedenen PC´s und DVD Playern ausprobiert es ist überall das gleiche problem!

hilft es viel. was wenn ich die DVD auf den PC spiele und es nochmal neu brenne?

7. #6 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

Das könnte durchaus einen Unterschied ausmachen. Denn beim brennen kann auch ein Qualitätsverlust entstehen. Nimm am besten einen anderen DVD Rohling und ein anderes Brennprogramm oder benutz eben dassgleiche.

8. #7 Invidious, 11.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die DVD wird wahrscheinlich sehr zerkratzt sein. Öffne den DVD-Inhalt im Arbeitsplatz und versuch mal die ganzen Dateien auf deine Festplatte abzuspeichern.

9. doori

doori Benutzer

ok i versuche es melde mich dann

Cd ist gar nicht zerkratzt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. doori

doori Benutzer

also habe jetzt alles auf die Festplatte gespeichert und auch da ist der ton total schlecht, genau so wie auf der DVD

12. #10 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

Dann brenn es nochmal auf nem anderen DVD Rohling mit dem selben Programm oder einem anderen.;)

Thema:

Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...