Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!!

Diskutiere Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo!! habe von einer Videocamerakassette eine DVD gebrannt bekommen! Das Bild ist super jedoch der Ton stockt total und man kann es sich nicht...

  1. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    habe von einer Videocamerakassette eine DVD gebrannt bekommen!
    Das Bild ist super jedoch der Ton stockt total und man kann es sich nicht anhören!!

    Aber die Videokassette ist verschwunden jetzt können wir es nicht mehr neu brennen!

    gibt es eine möglichkeit das man die DVD hörbar machen kann?? mit einem programm oder wenn ich die DVD nochmal brenne?

    hat jemand eine lösung?! wäre super!

    Danke!!!!
    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt drauf an wie der Zustand der DVD und der CAM ist. Mit was für einem Tool hast du denn die DVD gebrannt ??
     
  4. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    das habe leider nicht ich gemacht!!
    auf der Camera funktionierte alles super! aber dann auf der DVD stockt der Ton andauernd
     
  5. #4 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du das Band auch mal auf einem anderen PC abgespielt ?? stockt es dort auch oder kommt es nur bei dir vor ?? bist du sicher das es an der DVD liegt und nicht an irgendeiner Einstellung des Videoabspielers ??
     
  6. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wir haben es auf sehr vielen verschiedenen PC´s und DVD Playern ausprobiert es ist überall das gleiche problem!

    hilft es viel. was wenn ich die DVD auf den PC spiele und es nochmal neu brenne?
     
  7. #6 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das könnte durchaus einen Unterschied ausmachen. Denn beim brennen kann auch ein Qualitätsverlust entstehen. Nimm am besten einen anderen DVD Rohling und ein anderes Brennprogramm oder benutz eben dassgleiche.
     
  8. #7 Invidious, 11.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die DVD wird wahrscheinlich sehr zerkratzt sein. Öffne den DVD-Inhalt im Arbeitsplatz und versuch mal die ganzen Dateien auf deine Festplatte abzuspeichern.
     
  9. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ok i versuche es melde mich dann

    Cd ist gar nicht zerkratzt
     
  10. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt alles auf die Festplatte gespeichert und auch da ist der ton total schlecht, genau so wie auf der DVD
     
  11. #10 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann brenn es nochmal auf nem anderen DVD Rohling mit dem selben Programm oder einem anderen.;)
     
  12. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    könnte es dann vielleicht klappen??

    was ist wenn nicht? gibt es noch andere möglichkeiten?!
     
  13. #12 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier das erstmal dann sehen wir weiter. Wir müssen wissen das es auch wirklich an dem Film liegt und nicht an etwas anderem. Wenn es dann immernoch nicht klappt können wir gescheiter vorgehen.
     
  14. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ok danke melde mich dann
     
  15. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    es hat nicht funtioniert bitte helft mir
     
  16. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Welches Format hat der Film?
     
  17. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich das format raus??

    kann ich vielleicht jemanden die ganzen dateien des video s schicken?!?
     
  18. #17 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechtsklick auf den Film und dann Eigenschaften. ;)
     
  19. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008930.html
    Lad dir Gspot runter und öffne damit eine der Videodateien auf der DVD.
    Mit dem Programm wird angezeigt, welche Codecs der Film benutzt, also schreib uns mal den Audio und den Video Codec hier rein.
    @Laufmann: Nur in die Eigenschaften schauen bringts nicht immer, oft wird nur der Container des Films bzw gar kein Codec angezeigt. Ich hab zb. nur rausgefunden, dass die Filme meiner Cam MJPEG sind, indem ich Gspot benutzt habe.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    in dem Ordner Video gibt es unterordner Video_RM und Video_TS
    eines ton und eines Video und ich kapier das ned wie und was

    kann ich es nicht vielleicht jemanden schicken der sich da auskennt?!
     
  22. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand mehr weiterhelfen?!
     
Thema:

Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Gebrannte DVD von Videocamerakassete funktioniert nicht! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...