Geblockte Autostartprogramme

Diskutiere Geblockte Autostartprogramme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme manchmal eine Meldung vom Windows Defender, dass auf meinen PC geblockte Autostartprogramme gibt. Was kann ich dagegen machen...

  1. #1 Ma$terPhiL, 12.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme manchmal eine Meldung vom Windows Defender, dass auf meinen PC geblockte Autostartprogramme gibt.

    Was kann ich dagegen machen und was ist das eigendlich.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    MfG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 12.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hast du irgendwelche autostartprogramme deaktiviert?
    die meldung kommt wenn du manuell ein autostartproramm deaktiviert hast
     
  4. #3 Philipp_Vista, 12.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, die Meldung kannst du Ignorieren solange du keine dll-Datein etz. deaktiviert hast.
     
  5. #4 Ma$terPhiL, 12.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    uns wei weiß ich ob die Deaktiviert sind?

    bei einigen Deiten steht: noch nicht klassifiziert

    ist das das richtige?
     
  6. #5 PolishStyler, 12.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    woher sollst du was wissen was deaktiviert ist?
    meinst du die autostartprogramme?
     
  7. #6 Ma$terPhiL, 12.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  8. #7 PolishStyler, 12.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    du gibts in die suchfunktion msconfig ein und dann auf systemstart dort steht eine liste mit den namen und den status ob das programm aktiviert bzw. deaktiviert ist
     
  9. #8 Ma$terPhiL, 12.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich (bei Vista) aufs Startsymbol gehe und dann unten msconfig eingebe.
    dann auf systamstart. Ja ich habe es so gemacht und dann ist, aber nichts gekommen.

    Oder muss ich das wo anders eingeben?
     
  10. #9 PolishStyler, 12.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    dann drücke zuerst bei msconfig aud dienste und unten ein häkchen bei alle microsoftdienste ausblenden und dann auf systemstart
     
  11. #10 Ma$terPhiL, 13.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs
     
  12. #11 Ma$terPhiL, 13.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wo sehe ich im Windows Defender, welche Programme geblockt sind?
     
  13. #12 PolishStyler, 13.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    hä?wie im windwos defender.so nennt man den virenscanner von microsoft.wieso soll man an dem erkennen welches programm geblockt wurde?
     
  14. #13 Ma$terPhiL, 13.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja vom Windows Defender werden die Programme geblockt!
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
  16. #15 Ma$terPhiL, 14.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme immer die Meldung vom Windows Defender!!

    Was soll ich jz mit der Seite machen?
     
  17. #16 King$tiffma$ter, 14.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    mit dieser seite musste gar nix machen.
    die hat heinzl nur gepostet, weil FEIGLING geschrieben hat dass windows defender ein virenscanner ist!
     
  18. #17 PolishStyler, 14.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    sagen wir es mal so.es ist u.a. ein virenscanner ;)
     
  19. #18 Ma$terPhiL, 14.02.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja und weiter
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=712985#post712985]sagen wir es mal so.es ist u.a. ein virenscanner ;)[/quote]

    Sagen wir mal so, auch mehrmaliges wiederholen einer Falschaussage macht es nicht zur Wahrheit ;)
    Windows Defender hat gar keine Virendefinitionsdateien, weil es nicht seine Aufgabe ist.

    [quote='Ma$terPhiL',index.php?page=Thread&postID=712399#post712399]ich bekomme manchmal eine Meldung vom Windows Defender, dass auf meinen PC geblockte Autostartprogramme gibt.[/quote]

    welche denn?
     
  22. #20 PolishStyler, 14.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm..aber ich kann doch auf vollständige systemüberprüfung klicken.
    dann ist das meiner meinung nach ein scanner.klar gibts auch eine echzzeitschutzfunktion aber man kann auch nach schädlicher sofware suchen
     
Thema: Geblockte Autostartprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geblockte autostartprogramme

    ,
  2. avg deaktivierte autostartprogramme

    ,
  3. avg geblockte pogramme

Die Seite wird geladen...

Geblockte Autostartprogramme - Ähnliche Themen

  1. MSI-Datei wird geblockt

    MSI-Datei wird geblockt: Hallo, ich betreibe mit dem Teamviewer 6 Fernwartung bei Mutti´s PC. Er hat Windows 7 64 Bit, 4 GB Ram, als Antivirus den McAffee. Ich hatte per...
  2. Internetseiten geblockt

    Internetseiten geblockt: ich gebe einen Begriff bei google ein, er schlägt mir viele dinge vor. bis hier verläuft alles normal, wenn ich dann aber etwas anklicke lädt er,...
  3. rundll32.exe ist aufeinmal geblockt, wieso?

    rundll32.exe ist aufeinmal geblockt, wieso?: Hallo, ich habe mir glaube ich mal nen Virus eingefangen oder so. Wenn ich unten Rechts auf die Symbolleiste gehe und...
  4. Seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt

    Seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt: Hallo, undzwar habe ich seit heute das Problem, dass ich, wenn ich auf manche (nicht alle) Angebote (Links) von GratisPay klicke, nicht auf die...