Geänderte Geschlechtersymbole

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Bitis, 06.10.2010.

1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi liebe User
    Durch unseren Admin wurden kürzlich die Geschlechtersymbole neben dem Nickname verändert.
    Nun sollte bei jedem kein kleiner Kopf zu sehen sein, sondern die allseits bekannten Kreischen, mit Kreuz oder Pfeil daran.
    Sollte das beim Einen oder Anderen trotz erneutem einloggen ins Board trotzdem noch auf dem alten Stand sein, so drückt einfach mal kurz die F5-Taste wärend Ihr im Board seid, dann aktualisiert sich das.

Euer Bitis

2. René

René zzzz

Die Jetzigen gefallen mir auch bei Weitem besser, danke an Robman! ;)

Thema: Geänderte Geschlechtersymbole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtersymbole

Die Seite wird geladen...

Geänderte Geschlechtersymbole - Ähnliche Themen

1. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...
  2. Wie wird der Titel geändert??

Wie wird der Titel geändert??: Hallo Leute, Ich habe gesehn das z.B Benny Deadlift den Titel hat: "Hat immer Rückenschmerzen", und wollte mal fragen ab wann man das ändern...
  3. Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!

Windows Vista: Aero Design in Klassik geändert!: Hi miteinander! Also: Vor 2-3 Monaten hat sich nach einem ganz normalen Systemstart von meinem Notebook das Windows Vista Aero Design in das...
  4. mit Acronis Programme auf geändertes Betriebssystem

mit Acronis Programme auf geändertes Betriebssystem: Lassen sich mit Acronis true image Programme (ohne Intallation) auf ein neues Betriebssytem übertragen??
  5. GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld

GMX Passwort geändert - jetzt zu lange für Eingabefeld: Hi Leute, Ich habe ein mehr oder weniger ernstes Problem. Mir wurde vor einigen Tagen mein email account gehackt, woraufhin ich (voller Panik)...