GDDR4 ?

Diskutiere GDDR4 ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es ja nun auch schon Grafikkarten mit GDDR4. Kann ich die ganz normal auf ein X-Beliebiges Board...

  1. #1 Dr.Zitr0ne, 25.09.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es ja nun auch schon Grafikkarten mit GDDR4. Kann ich die ganz normal auf ein X-Beliebiges Board ballern oder muss das Board das auch unterstützen ?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    also meine Graka hat schon GDDR-4 Speicher und ja man kann sie auf ein Board Ballern :D
    die meisten brauchen aber PCIe ansonsten siehts schlecht aus 8)

    Meine Graka
     
  4. #3 Dr.Zitr0ne, 25.09.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja natürlich dann PCIe, aber wenn es sonst keine Voraussetzungen braucht ist ja somit alles geklärt.


    Vielen Dank
     
  5. #4 bamless, 25.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Solange du darauf achtest: Dein Board PCIe, Grafikkarte PCIe, was wohl nicht so schwer seind wird :D :D Kannst du da alles rauf"ballern".
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GDDR4 ?
Die Seite wird geladen...

GDDR4 ? - Ähnliche Themen

  1. GIGABYTE ATI Radeon X1950XTX 512MB GDDR4 OPEN GL ?

    GIGABYTE ATI Radeon X1950XTX 512MB GDDR4 OPEN GL ?: moinsen ich wollt mal wieder Half Life 1 zocken die sache is nur ich kann das nich auf 1600 er Auflösung in OPEN GL zocken weil der dann sagt das...
  2. HD2600XT (GDDR3, 512MB) oder HD2600XT(GDDR4, 256MB) oder HD3650(GDDR3, 512MB) ?!

    HD2600XT (GDDR3, 512MB) oder HD2600XT(GDDR4, 256MB) oder HD3650(GDDR3, 512MB) ?!: Hi, habe mir gerade ein neues System zusammengestellt und mir fehlt nur noch die Grafikkarte... Ich suche eine Grafikkarte BIS 100 EURO (!)......
  3. HD2600XT 512MB GDDR3 oder 256 MB GDDR4?

    HD2600XT 512MB GDDR3 oder 256 MB GDDR4?: Hallo, habe mir gerade 2 neue Grafikkarten herausgesucht und muss mich nun für eine der beiden entscheiden, welche wäre denn leistungsbezogen...