GDATA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von antixake, 19.05.2008.

1. #1 antixake, 19.05.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe Gdata mit 3 Lizenzen und habe es installiert.
    Nun will ich aber formatieren und meine Frage lautet:

Kann ich die Lizenzen danach noch wieder benutzen, weil das programm ja deinstalliert wird.?????

mfg
    antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja du kannst die Lizenzen danach wieder eingeben bis zu 3 mal. Solltest du sie auf mehreren PC`S nutzen dann musst du wissen wie oft Gdata installiert ist.

Thema:

GDATA

Die Seite wird geladen...

GDATA - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  2. Gdata

Gdata: was haltet ihr eigentlich davon ich hab mir das geholt für eine monatliche Miete tut das nicht not?? reicht auch ein free programm??
  3. Gdata InternetSecurity 2010 Firewall wird nicht mit install.

Gdata InternetSecurity 2010 Firewall wird nicht mit install.: hallo habe mein system neu aufgesetzt vista entfernt und nur win7 64 bit home prem. install. danach habe ich meine Gdata InternetSecurity 2010...
  4. Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft"

Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft": Guten Tag allerseits, Meine Gdata-Firewall meldete gestern einen Angriff auf meinen Computer. Der Computer wurde gescannt. Kurz darauf zeigte mir...
  5. GDATA und VPN Client

GDATA und VPN Client: Hallo, habe seit ein paar Tagen GDATA TotalCare 2009 installiert. Nun habe ich seit gestern Probleme mit einer VPN verbindung, resp. der PC...