GDATA und VPN Client

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zrs, 24.03.2009.

1. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe seit ein paar Tagen GDATA TotalCare 2009 installiert.
    Nun habe ich seit gestern Probleme mit einer VPN verbindung, resp. der PC stürzt ab, wenn ich die Verbinung herstellen will (blue screen).
    Ich denke, der grund liegt bei GDATA TotalCare 2009, denn nach der Deinstallation von GDATA funktionierte der VPN Client wieder. Jetzt, nach der Neuinstallation stürzt der PC wieder ab.

Wie kann ich das Problem lösen? Habe im Benutzerhanbuch nachgelesen (Regelsätze?!?), aber finde nichts nützliches/verstehe es kaum.

Gibt es sonst ein GDATA Forum, oder ein Suppert über email (kenne nur die Telefonummer)? Ist jemand extrem vertraut mit GDATA und meinem Problem?

Danke!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

meine erste Anlaufstelle wäre an den Support von Gdata zu schreiben, ob hier ein Bug in der Security vorhanden ist oder nach Lösungsvorschläge fragen.

Gruss

Thema: GDATA und VPN Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata vpn problem

,
  2. g data vpn client

,
  3. gdata vpn

,
  4. gdata vpn verbindung,
  5. gdata über vpn,
  6. gdata vpn rechte,
  7. g-data vpn problem,
  8. g data vpn problem verbindung herstellen,
  9. vpn problem gdata,
  10. vpn client g data,
  11. vpn und gdata,
  12. g-data client mit vpn,
  13. regelsatz g-data vpn,
  14. probleme g-data mit vpn client,
  15. vpn gdata software,
  16. vpn client und g data,
  17. vpn client mit gdata,
  18. verbindungsproblem bei vpn durch g data
Die Seite wird geladen...

GDATA und VPN Client - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...