gData InternetSecurity erlaubt keine Winamp Streams

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cBrugge, 17.11.2005.

  1. #1 cBrugge, 17.11.2005
    cBrugge

    cBrugge Guest

    Hallo,

    ich habe mir das AntiVirenKit von gData gekauft.
    Nach ganz viel Kacke, die da plötzlich zu Dampfen begann (es funktionierte gar nichts mehr stabil), habe ich es nun geschafft einige Probleme zu lösen.

    Bis auf eines:
    es ist mit sämtlichen Programmen nicht möglich Streams zu empfangen.
    Starte ich beispielsweise über Winamp einen Stream, so poppt beim Verbinden ein Download- Fenster vom AntiVirenKit auf und sagt so was wie "Daten werden geladen... 210KB von 160KB". NAch einiger Zeit verschwindet das Fenster wieder und Winamp gibt die Fehlermeldung "TIMED OUT" aus.

    Wie kann man dem AntiVirenKit sagen, dass es alle Verbindungen von Winamp einfach ignorieren soll?

    Wäre cool, wenn jemand eine Antwort darauf wüsste...
    Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 19.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    gData AntiVirus ist sowieso ein Kack, womit man garnichts machen kann.
    Empfehle dir BitDefender oder... Norton? :D

    Nein, war Spaß!
    Oder das freie AntiVir.

    Michael
     
  4. #3 cBrugge, 20.11.2005
    cBrugge

    cBrugge Guest

    Ich stimme dir zu, aber das beantwortet leider meine Frage nicht.

    Also: weiß hier noch irgendjemand was?
    Wäre voll cool
     
  5. #4 <GAME|KILLER>, 14.01.2006
    <GAME|KILLER>

    <GAME|KILLER> Guest

    Ich habe auch das gleiche programm wie du aber bei mir ist es nicht am rumzicken.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gData InternetSecurity erlaubt keine Winamp Streams
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit gdata und winamp

Die Seite wird geladen...

gData InternetSecurity erlaubt keine Winamp Streams - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...