Gdata antiviruskit und internet security ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikail, 14.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikail

mikail Benutzer

also, ich möchte mir den gdata antiviruskit und internet scurity holen.

aber dies möchte ich mit 2 anderen kollegen teilen.

Könnte ich das bei anderen pc`s, die nicht an meinem netztwerk sind auch installieren ????

ich brauche schnellstens hilfe, weil ich seit ca. einem monat keine sicherheits-sowtware auf dem pc habe

danke im vorraus!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Klar kannste das tun, ist aber nicht erlaubt, da du für jeden PC eine extra Lizenz benötigst.

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Also allein die Frage ist schon an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Warum fragst Du hier und nicht in dem Gescäaft, wo Du es kaufen willst?

Ganz einfach: Weil Du sehr genau weißt, dass es illegal ist.

Und außerdem ist es bei dem Update-System von G-Data nicht wirklich realisierbar, da Du einmalig Benutzernamen/Kennwort erhälst und es wohl auffällt, wenn von unterschiedlichen IP's ständig zur gleichen Zeit die gleiche Lizenz upgedatet wird.

Nochmal im Klartext: Eine Software-Lizenz für einen Rechner!

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

Gdata antiviruskit und internet security ?

Die Seite wird geladen...

Gdata antiviruskit und internet security ? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.