Gdata 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von karchris, 13.11.2006.

1. #1 karchris, 13.11.2006
    karchris

karchris Guest

Hallo,

seitdem ich mir das Gdata Internet Security 2007 aufgespielt habe,
    habe ich probleme ins netz zu kommen, woran liegt das?
    erstens langsamer seitenaufbau!
    dann z.b bei Ebay kann ich keine Bilder ins Netz stellen!
    was kann ich machen? hat das was mit der firewall zu tun?
    kann man die abschalten? oder welche einstellungen kann ich vornehmen?

Vielen Dank für eure hilfe

Gruß
    Karchris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gdata 2007

Die Seite wird geladen...

Gdata 2007 - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?