gb_ui_support(1199) goback

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom83, 22.11.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe hier einen Computer von einem Freund. Er wollte einen Scanner installieren dabei muss wohl was schief gelaufen sein. Jedenfalls kommt jetzt die Meldung gb_ui_support(1199) drücken sie eine beliebige Taste.

    Da ist keine Windows XP Cd bei sondern eine Recovery cd mit XP Home.

    Ach ja, beim starten sieht man im Hintergrund irgend was von GoBack, keine Ahnung was das ist.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee was das sein könnte ?
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt geschafft Windows wieder aufzuspielen, ohne GoBack.
    Wenn Windows dann startet kommt die Meldung das Windows wieder runtergefahren wird. Blaue Wolken im Hintergrund.

    Anschließend startet er immer nach dem Bios neu.

    keine Ahnung was ich noch machen soll, außer eine Windows Version zu kaufen und diese Aufzuspielen.
     
Thema:

gb_ui_support(1199) goback