GB P35 DS3 o. MSI P35 Neo2-FR ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MatschBirne, 16.09.2007.

1. #1 MatschBirne, 16.09.2007
    MatschBirne

MatschBirne Benutzer

Ich wollte euch mal fragen welches von diesen Board besser ist.
    Es soll mit nem E4400 , 2GB Geil CL4 Ram und ner x1950 Pro laufen!

1.Gigabyte P35 DS3
    2. MSI P35 Neo2-FR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 16.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

die beiden nehmen sich garnix:D du kannst dich nur noch nach der optik entscheiden da würde ich zum GB greifen.

beide boards sind von einer guten marke die qualitäts arbeit macht und reichlich zubehör dazu gibt

Thema:

GB P35 DS3 o. MSI P35 Neo2-FR ?

Die Seite wird geladen...

GB P35 DS3 o. MSI P35 Neo2-FR ? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Drei Monitore MSI GTX970

Drei Monitore MSI GTX970: Guten Tag zusammen, möchte gerne drei Bildschirme an meine GTX 970 anschließen. Und zwar würde ich gerne zwei 21 Zoll Monitore erweitern und...
  5. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...